Mittwoch, 29. Januar 2014

Penisfolter :(, ich hoffe auf eine Kernsarnierung der verantwortlichen Institution !

Kommentare:

  1. Ich werde seit 1999 auf diese Art gefoltert. Allerdings wird der Penis nicht "besendet". Auch habe ich noch keine so brutalen Verbrennungen an meinem Körper entdeckt, manchmal an längliche Verbrennungen an den Knien. Dafür ist mein Hals knallrot, nach kurzer Zeit wenn ich mich in meiner Wohnung aufhalte. 3 mal wurde direkt in meine Augen geschossen. Der Schmerz machte mich fast wahnsinnig - ich bedauere sie wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar Jojo!
    Mir ist auch schon mehrmals bei Tempo 130 auf der Autobahn voll in beide Augen geschossen worden, im Berufsverkehr natürlich. Ist ein Glück dass ich noch keine Massenkarambolage verursacht habe.

    AntwortenLöschen