Mittwoch, 4. Februar 2015

Repost: Überwachungsgeräte mit einem Android Handy orten (extendet Version)

Hallo, mein altes Video wurde leider von Google gelöscht, hier der reupload in einer "extendet version"


Kommentare:

  1. habe so um die 1000-1700 um mich egal wo ich bin hate wohl voher ein tip fehler vor allem am tür rahmen sind es so 1300-1700 mG

    AntwortenLöschen
  2. Dann solltest Du die Staatsanwaltschaft informieren über Deine Überwachung, denn so hohe Strahlung ist unprofessionell. Sag Deinen Überwachern mal Sir sollen auf 450mg runter drehen, meistens hilft das.
    Danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. wen ich anfange zu messen und will bilder machen schalten die runter auf 0420mG,
    ich leide ja unter dauer kopfschmerzen und magen krämpfe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist normal, kauf dir auf ebay ein gebrauchtes Android Handy und mess damit immer, dann können Sie nicht mehr hoch drehen.

      Löschen
    2. habe doch ein samsung s5 damit geht das ganz gut.

      gruß

      Löschen
  4. hier jetz ein bild
    http://abload.de/image.php?img=screenshot_20160619-26vkhe.png

    AntwortenLöschen
  5. fax und mail sind raus zur sta keine antwort.
    seit 2wochen werde es noch per einschreiben machen.

    erhöter polizei aufkommen gibs bei mir in der straßße seit dem der briefe raus sind zeit weiße stehen sie am ende der strasse mit ein warndreieck.

    sonst zeit weiße ca: 10.000mG fange ich an zu messen geht es dan runter auf ca: 600mG,
    das ist neu.

    gruß

    AntwortenLöschen
  6. Die Staatsanwaltschaft antwortet nicht, sie agiert aber, keine Sorge. Das mit dem Messen ist gut, 600 ist okay, mach weiter so. Bleib sauber, also keine Gewalt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen