Donnerstag, 26. März 2015

Mehr sinnlose Folterbilder...















Kommentare:

  1. Echt krass was man dir antut. Darum arbeite ich auch nicht mehr für den Staatsschutz.Wenn du willst dass es aufhört, musst du untertauchen. Basierend auf der Forschung von Bernard Eastlund wird es spätestens in den nächsten 5 Jahren auch Doppelmodulgeneratoren geben, die Zellen mit Hilfe von Skalarwellen deutlich schneller überenergetisieren können. Es gibt spezielle Folien die eine aufgedampfte Osmium-Palladium Schicht enthalten, diese reflektiert Skalarwellen zu praktisch 100%. Agenten verwenden diese um temporär abhörsichere Räume zu erstellen.

    Leider kann ich nur anonym schreiben, da ich selbst gerade untergetaucht bin. Es gibt aber viele die so sinnlos wie du gefoltert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Achte zuerst auf Deine Deckung, aber wenn es Dir möglich ist poste ab und zu so interessante Kommentare wie den hier! So Infos brauchen wir hier! Tausend Dank !!!!!!
    Weißt Du zufällig auf welcher Frequenz die Rückübertragung zu den Überwachungsgeräten stattfindet (also z.b.8GHz), oder ist die Frequenz flexibel? LG, Mike

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschwerden, die Du beschreibst, treffen bei mir zu 100% zu. Allerdings fällt es mir schwer, dass ganze wirklich zu glauben. Ich halte mich eigentlich für verrückt...bzw hielt ich mich immer für verrückt. Es fällt mir schwer Dich ernst zu nehmen, aber ein Teil von mir, glaubt das mir gerade jetzt und schon seit Jahren das selbe passiert. Ich bin noch sehr jung, fühle mich jedoch uralt, schwach, ausgelaugt...als ob man mir die Lebensenergie aussaugt. Meine Hände schmerzen mir gerade extrem, während ich das hier schreibe...zuvor taten sie nicht weh. Ich frage mich die ganze Zeit, was für einen Grund jemand hätte, mir das anzutun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr guter Kommentar! Es gibt überhaupt keinen Grund Menschen zu foltern denke ich.

      Löschen
    2. Wenn der Staatsschutz dich überwacht, dann muss es einen Grund geben? Welcher ist das? Ohne Grund wäre der Aufwand und die Kosten nicht erbracht worden. Du siehst nicht gerade nach einem Terroristen aus.

      Löschen
    3. Wenn der Staatsschutz dich überwacht, dann muss es einen Grund geben? Welcher ist das? Ohne Grund wäre der Aufwand und die Kosten nicht erbracht worden. Du siehst nicht gerade nach einem Terroristen aus.

      Löschen
    4. Das ist im Artikel " Mit Mikrowellen gefoltert" beschrieben, den findest Du oben im Menü. Liebe Grüsse

      Löschen