Beliebteste Posts

Mittwoch, 25. Mai 2022

Staatsschutz bedroht meine Ärzte

Meine Hausärztin wurde so stark bedroht, dass sie mir keine Atteste mehr ausstellen will.
Jeder andere Hausarzt, zu dem ich in den letzten Monaten ging, ließ durchblicken, dass er (trotz menschenleerer Praxis) nicht gewillt ist, mich als Patienten zu behandeln, geschweige denn Atteste auszustellen.

Es ist zu befürchten, dass der Staatsschutz meinen Ärzten Folter angedroht hat, falls sie mir Atteste ausstellen, was an jedem Tag eigentlich möglich wäre, wegen des total blauen und verbrannten Unterleibs, mit dem ich seit 5 Jahren täglich herumlaufen muss.

Ich bin mir sicher, dass weder mein Urologe meine Unterleibsverletzungen behandeln wird, noch mein Augenarzt irgendetwas tun wird, um meine Augenlicht widerherzustellen, weil Leiter wie Herr Hahn keinerlei Probleme damit haben, einen Arzt auf die Folter Liste zu setzen, nur, dass er die Wahrheit unter den Tisch kehrt.

Dieses Foto ist von gestern, heute sieht mein Penis auch nicht anders aus, Sexuelle Belästigung mit einer gefährlichen Waffe und Verletzungsfolge ist für den Staatsschutz ja nicht strafbar... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen