Beliebteste Posts

Dienstag, 20. September 2022

Wieder alles verboten, sogar Stuhlgang

Es ist wieder wie im Frühsommer, wo ich länger 2 Monate nur Stuhlgang hatte, wenn ich Abführmittel genommen hatte. Nachdem ich mich bei der Staatsanwaltschaft beschwert hatte, war Stuhlgang wieder erlaubt, aber diesmal wurde jeden Tag dur Gifte abgeführt, bis ich 8 Kilo an Gewicht verloren hatte.
Seit einer Woche ist Stuhlgang wieder verboten, ich habe mindestens 200 Mal täglich einen chemischen Geschmack im Mund, immer von einer Sekunde auf die andere.
Es ist auch nicht mehr möglich, mein kaltes Wasser aufzudrehen, es kommt mit Körpertemperatur aus der Leitung, als 20 Graf wärmer als kalt.

Dafür ist es in der Wohnung plötzlich nur noch 12-16 Grad warm, selbst direkt neben dem Projektor, der eine barbarische Hitze generiert.
Letzte Woche war es noch uber 30 Grad warm Tag und Nacht, jetzt die Hälfte.
Gestern war es 3 Grad kälter in meiner Wohnung als draußen, wie kann das sein. Ich muss hier mit Pullover in meiner eigenen Wohnung herumlaufen und mit dicken Strümpfen schlafen, weil es direkt neben meinen Bett eiskalt aus dem Fußboden kommt, 13 Grad, mein Bett selbst ist 10 Grad kalt, siehe Beweisfotos.
1. Neben dem Bett sieht man die Extremstrahlung
Das Bett selbst hat 10 Grad, also 5 weniger als draußen auf dem Balkon. 

Auf meinem Sofa, direkt neben mindesten 5 Gerätschaften des Staatsschutz, ist es so kalt dass ich trotz Decke zitter, letzte Woche ist mir noch der Schweiss in Strömen gelaufen.

Das beste ist, dass ich auch noch bezahlen muss für diesen Scheiss, die Stromkosten wurden mittlerweile auf fast das doppelte erhöht.

Obwohl es eisekalt ist, läuft meine Kühlschrank Tag und Nacht pausenlos. Noch mehr Strom verbrauchen, am besten für 200 Euro pro Monat. Danke

Internet ist meistens komplett aus, seit 2 Tagen warte ich darauf Emails senden zu können, meiner Mutter wurde der Mobilfunk komplett abgestellt, vorher 4 Balken. 

Ich weiss nicht wieso alles so übertrieben werden muss, dass man 24 Stunden überhaupt nichts mehr machen kann und den ganzen Tag starke Unterleibsschmerzen haben muss. 

Der Staatsschutz nennt es Überwachung ich nenne es Terrorismus, aktuell kann ich nicht mal ein Handy laden, das dauert 5 Stunden, anstatt 30 Minuten. 

Was soll all dieser Mist. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen