Beliebteste Posts

Mittwoch, 15. Juni 2022

Staatsschutz baut Überwachungsgerät direkt unter meinen Tisch - Wohnung unbewohnbar

Ich darf mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr an den Tisch setzen ohne dass meine Füße bluten. Der Grund ist, dass in der Wohnung unter mir direkt ein Gerät unterhalb meines Sitzplatzes installiert wurde. 
Zusätzlich zu den gesamten Fussboden in meiner Wohnung, da strahlt es seit einer Woche raus, dass ich schon mit Schwellungen am ganzen Körper aufstehen muss. 
Der Staatsschutz hat in einer 2-tägigen Bohraktion in der Wohnung unter mir ALLE VERBAUTEN ÜBERWACHUNGSGERÄTE (50.000 Watt) AN SEINEN EIGENEN STROM ANGESCHLOSSEN, SODASS ICH KEINS MEHR ABSCHALTEN KANN. 
Ich werde jetzt deshalb zum Anwalt gehen und gegen meine "Überwachung" klagen müssen, wenn ich mich nicht einmal in meiner eigenen Wohnung aufhalten kann, bleibt mir wohl keine andere Wahl. 
Desweiteren wollte ich mich darüber beschweren dass der Staatsschutz meiner Mutter täglich ins Herz schiesst, vielleicht sogar das Herz kaputt schiesst. 
Was will man damit bezwecken? Ist das nicht Mord? Was sind das für assoziale Anwandlungen einer Oma gegenüber. Ist es für sowas nicht 80 Jahre zu spät? 

Das Thema Schuld und Sühne ist grade brandaktuell bei der Elite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen