Beliebteste Posts

Sonntag, 12. Juni 2022

Überwacher schiesst wieder 8 Stunden nonstop in Hoden und Lungen

Kaum ist das Augen schiessen beendet, geht wieder das Lungen schiessen los und das 24 Stunden in die Hoden schiessen.
Ein Proletenleiter wird wieder durch einen anderen abgelöst, der lebensgefährliche Maßnahmen anordnet, diesmal Lungenkrebs. 

Was ist nur in Deutschland los, dass die Staatsanwaltschaft permanent gegen meine körperliche Unversehrtheit verstoßes darf. Jeder Staatsanwalt hat doch einen Diensteid gelistet, der besagt, dass man das Grundgesetz Deutschlands beachtet.
Was ist also mit der "Würde des Menschen"? Wieviel Würde hat denn noch ein Mensch wenn man ihm 24 Stunden in die Hoden schiessen darf?

Überhaupt keine! Hauptsache man darf seitens des Staatsschutz jedes Menschenrecht missachten!

P.S. In meiner Wohnung knallt es permanent, nachts und tagsüber, kann man das mal bitte abstellen, ich bezahle die Miete und nicht der Staatsschutz. Die können es in ihren eigenen Wohnungen knallen lassen, aber bitte nicht in meiner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen