Beliebteste Posts

Donnerstag, 29. September 2022

Internet und kaltes Wasser abgestellt

Jeden Tag etwas neues, seit 3 Tagen kommt keinerlei kaltes Wasser mehr aus alles Wasserleitungen.

Wasser vegiften:
Das kalte Wasser ist 40 Grad warm, anstatt 10. Wenn man es trinkt, wird der Urin blutrot. Strafe für gefährliches Vergiften, 3 Jahre Gefängnis, für den Staatsschutz wie alles ohne Strafe, besonders wenn die Staatsanwaltschaft Frankfurt zuständig ist. Rechtsbeugung ist dann normal, keinerlei Grundrechte, nicht einmal unvergiftetes Trinkwasser.

Autos kaputt machen:
Jemand hat sich den PKW meiner Mutter ausgeliehen und ist damit 10 Kilometer gefahren, seitdem verbraucht das Auto 12,x Liter Benzin anstatt 7, also fast das Doppelte. Für was? Ist doch völlig egal, Hauptsache ein geistig Minderbemittelter kann sich als Staatsschutz Leiter aufspielen, bis er vor Gericht landet, man munkelt es hätte wieder einen Leiter erwischt, diesmal wegen Verschwörung zum Mord.

Na, wenns nur das ist... 😂

Zusatzausgaben diesen Monat:

Ein Bluetooth Kopfhörer, beim alten wurde der rechte geklaut 49€

Internet ist unbenutzbar, Simkarte muss auf jedem Handy mehrere Dutzend mal entfernt werden, 70 Euro für nichts, denn nicht mal einen Musikstream können die überbezahlten Idioten am laufen halten. Schon das ist zuviel verlangt von Fachkräften, die man leicht von Affen ersetzten könnte, wahrscheinlich würden die es noch besser machen, weil sie klüger sind. 


Eine Heizdecke, weil es in der Wohnung gegenrell kälter ist als draußen. 50 Euro plus 20 Euro Strom, weil man sie immer anlassen muss. 

Fire-TV Stick muss auch schon wieder ausgewechselt werden, er piepst nur noch, der Bass fehlt.  Nochmal 50 Euro. 

Bluetooth Lautsprecher muss ebenfalls ausgewechselt werden, bei dem 6 Monate alten weicht das Originalgewicht plötzlich um 55 Gramm vom Werksgewicht ab, keine Ahnung was da eingebaut wurde von den Amigos. Nochmal 50 Euro
Bin jetzt schon gespannt wie lange es dauert, bis der neue Fire TV-Stick, Kopfhörer und Lautsprecher zu Schrott umgebaut wurde. 🇩🇪🇩🇪

Ich habe auch grade festgestellt, dass eine Frequenzweiche ebenfalls nicht mehr funktioniert, also nochmal 100 Euro. Erst letzten Monat mussten zwei Hochtöner dran glauben, Kostenpunkt 180 Euro, die von einen Tag auf den anderen nur noch verzerrten. 
Die Frequenzweiche ist die zweite defekte, eine andere kaputte steht ebenfalls in der Wohnung  in ihr hatte der Staatsschutz herumgelötet, seitdem ging sie nicht mehr sondern verzerrte nur noch. 
Dass die dritte Frequenzweiche noch funktioniert ist ein Wunder, eigentlich macht der Staatsschutz generell Alles kaputt, weil die Staatsanwaltschaft eh nicht sagt. 

Es ist also jede Woche etwas anderes, unglaublich, jetzt geht nicht mal das kalte Wasser. Alles kaputt machen, so wie es Affen tun, dafür Menschen auch noch bezahlen ist ziemlich tollkühn,. von mir würden sie keinen Cent bekommen. 



Rohrreiniger jede Woche eine Packung, weil die Abflüsse immer wieder grundlos verstopft sind. Dazu kommen noch 
Schmerztabletten und Magnesiumtabletten und neue Bandagen, sonst droht die Notaufnahme, wie vorgestern. Nochmal 20 Euro.

Von Harz 4 bleiben also JEDEN Monat maximal 200 Euro übrig, wegen Diebstahl, Vergiften, Umbauten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen