Beliebteste Posts

Montag, 10. Oktober 2022

Staatsschutz löscht zwei Harddisk und vervirt weiteres IPhone

 Heute Nacht waren die Überwacher so freundlich, mir gleich zwei Hardisks zu löschen, sodass sie neu aufgesetzt werden müssen, sonst startet der Laptop nicht mehr hoch.

Gleich zwei, wie nett. 

Das ist aber noch nicht alles, ein IPhone, was ich bei meiner Mutter gelassen hatte, ist jetzt unbenutzbar, sieht die Proleten daran rumgefummelt haben, es dauert jedesmal 2-3 Sekunden, bis irgendwas passiert, nachdem man irgendwas damit machen will. 

Das macht also 2 Harddisks und ein weiteres Handy, was ich auf den Müll schmeißen kann. Erst letzte Woche war mir ein IPhone geklaut worden. 

Erst vor 3 Tagen hingegen musste ich meinen Imac neu aufsetzen, jemand hatte wieder Systemdaten gelöscht. 

Meine gesamte Wohnung ist voller Müll, oder funktionierende Geräte, wie Kopfhörer oder ein weiteres IPhone, werden einfach aus der Wohnung gestohlen. 

Wieso lässt die Staatsanwaltschaft in Deutschland ein derart assoziales Verhalten zu, einfach alles kaputt machen oder klauen, was sind das nur für Sitten? 

Gestern signalisierte mir der Überwacher  ich solle doch ein Handy benutzen, was 10 Sekunden braucht, bis ein Programm aufgeht, auch das hatten die Versager so umgebaut, dass es gar nicht mehr funktionieren kann. Selbst beim besten Willen nicht. Heute mittag brauchte mein Handy 20 Sekunden, bis eine Telefon Verbindung zustande kam, Suchergebnisse auf Google gibt es für Dietzenbach überhaupt nicht, ich bekomme Resultate für Aschaffenburg angezeigt. 

Wieso klaut der Staatsschutz nicht einfach alles, anstatt es kaputt zu basteln. Man ist doch gar nicht in der Lage, ein Handy so zu manipulieren, dass es 10x so langsam ist wie vorher, dazu müsste man doch irgendein Talent haben, zum Beispiel Klugheit. 



Ich habe jetzt also wieder 3 neue Gegenstände mehr, die nie mehr funktionieren werden, danke 🇩🇪 

Foto: Alles Schrott für insgesamt 500 Euro, 6 Kameras defekt, die Akkus schalten die Überwacher immer ab, das IPhone kann ich wegschmeißen, man hat wieder Hardware eingebaut. Das Handy ist über 2 Gramm schwerer jetzt, andere Handies von mir, die von ebay kamen, haben allesamt das falsche Gewicht, weshalb sie auch nie funktionieren und die Karte andauernd rein und raus gemacht werden muss, während dieses Posts schon 5 mal. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen