Beliebteste Posts

Donnerstag, 8. September 2022

Staatsschutz muss dringend aufgelöst werden

Der Staatsschutz muss dringend von der Staatsanwaltschaft aufgelöst werden, denn er ist  grössenwahnsinnig geworden.

Seine Maßnahmen gehen WEIT über das hinaus, was für Bürger zumutbar ist.
Es fängt damit an, dass nicht mal mehr ATMEN möglich ist, weder in der eigenen Wohnung, noch unterwegs, weil man 24 Stunden so brutal in den Brustkorb geschossen wird.
Gehen ist nur unter starken Schmerzen möglich, auf der Toilette und in der Dusche bekommt man die Hoden blau geschossen. Eine gesunde Verdauung ist unmöglich, zweimal pro Woche ist Abführen Pflicht. Andauernd bekommt man Drogen in die Nase geschossen u d wird täglich mehrere Stunden sexuell belästigt. Was si d das denn für Methoden? 
Sex ist verboten, nicht einmal Radio hören kann man, ohne dass der Stream permanent abbricht.
Kaffee total vergiftet, Trinkwasser total vergiftet, Essen wird schon im Supermarkt von BKA Personal vergiftet. Kaffee trinken gehen oder Essen gehen, nur unter starken Schmerzen, man macht sogar nicht Halt davor 80-jährige bewegungsunfähig zu schiessen. Dreckspack! 

Der Staatsschutz hat sich gefährlich weit aus dem Fenster gewagt und schreckt auch nicht davor zurück, gegen die eigene Bevölkerung vorzugehen, wie es gestern Abend gleich 3 Filme im Fernsehen ATMEN. Die eigenen Bürger, so sagten es die drei Filme klipp und klar, seien in Gefahr, vom Staatsschutz UMGEBRACHT ZU WERDEN

Wie will die Staatsanwaltschaft dieses Problem lösen? Angeblich gibt es übrigens Kopfgeld für die Leiter... 

Die Staatsanwaltschaft tut gut daran, einmal zu recherchieren, woran plötzlich die vielen Homeless sterben gestern in Berlin zum Beispiel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen