Beliebteste Posts

Freitag, 9. September 2022

Überwacher löscht mir alle Passwörter

Der Überwacher der heute arbeitet hat mit grade alle Passwörter gelöscht, ich komme nicht mehr in meine Accounts herein.
Dazu kommen bei meiner Mutter andauernd angebliche Bestellungen von  ebay an, die ich nie bestellt hatte.

Beim Einloggen gibt es danach immer wieder ein technisches Problem, siehe Foto:
Der Radiostream bricht ebenfalls andauernd ab, kein Wunder bei der Geschwindigkeit, 50-60 MBit sollten es eigentlich sein. 
Etwas anderes als sehr langsam ist für die Idioten einfach nicht machbar. 😂😂😂
Dafür ist die Strahlung über dem gesetzlichen Grenzwert, naja, immerhin etwas. 


Erst letzte Woche kamen die WhatsApp Registrierung Codes wieder von deutschen Staatsschutz Nummern, als wenn das niemand merken würde 😂. Wie man sieht sind es sogar 2 verschiedene Nummern(214-345), würde mich nicht wundern wenn dem Staatsschutz gleich mehrere Hundert Telefonkarten monatlich bezahlt für dumme Manipulationen, die jeder sofort durchschaut, der Steuerzahler hat ja genug Geld. 
Dümmer als bei den Überwachern vom Staatsschutz geht es nirgendwo zu, lol
Das kommt davon wenn man das Personal nicht sorgfältig auswählt, sondern jeden Idioten einstellt. 
Wie schon, wenn man beim Staatsschutz arbeiten kann und willkürlich Menschen terrorisieren darf, wie zum Beispiel vorhin im Restaurant, wo ich wieder ohne Unterbrechung in die Hoden geschossen wurde.

Das kommt davon wenn man Ausländer in Deutschland als Überwacher arbeiten lässt!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen