Donnerstag, 16. Juni 2016

gefoltert.info bricht die 20.000 Besucher-Grenze in Mai und Juni

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !








Eine große Überraschung gab es im Mai und im Juni beim Kontrollieren der Statistik auf gefoltert.Info !!! In beiden Monaten lag die Besucherzahl jeweils über 20.000 !
Ich hätte nie gedacht, dass sich irgendwann einmal so viele Menschen für Themen wie "Staatsschutz, Folter und Mikrowellenterror" interessieren würden (y)


Auch unser YouTube Kanal hatte im Mai und im Juni mehr Besucher als je zuvor, dort sind es mittlerweile über 110.000 Besucher !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen