Donnerstag, 26. Januar 2017

Folter und Einbrüche mit Schmuckdiebstahl



Sonntag, 22.01.17
In dem Video Sicherheitsrisiko Staatsschutz hatte ich darauf hingewiesen, dass der Staatsschutz innerhalb von Sekunden jeden Tresor und Schmuck in einem Haus finden kann.
Keine drei Wochen später wurde im Haus meiner Mutter eingebrochen und Schmuck im Wert von 6000€ entwendet.

Da ich nicht an Zufälle glaube, denke ich man muss sich nicht großartig den Kopf darüber zerbrechen, wer die Täter waren. Für meine leidgeplagte Mutter, die in den letzten zwei Monaten bei 16-17 Grad in ihrem Haus zurechtkommen musste (trotz nagelneuer Heizung) ist dies ein neuer trauriger Höhepunkt.

Ich möchte die Staatsanwaltschaft höflichst darum bitten, dafür zu sorgen, dass der Schmuck wieder bei meiner Mutter auftaucht.

=============================================================


Desweiteren werden Päckchen, die von Ebay Verkäufern geschickt werden, seit zwei Wochen vom Staatsschutz geöffnet und der Inhalt zerstört. Den Packetboten ist das immer unendlich peinlich.

In der letzten Woche zerstört: Drohne Parrot bebop keine Funktion (Packet geöffnet und Elektronik zerstört), Synth Access Virus pieps nur noch nach 20 Sekunden, zwei T-Shirts haben Löcher geschossen bekommen. DANKE STAATSSCHUTZ !



Temperatur in der Wohnung: Eine Woche eiskalt, nächste Woche warm, dann wieder eine Woche eiskalt, dann wieder eine Woche warm. Mittwochs wechseln die Temperaturen immer, lol :P

Kaffee trinken? Klar, darf ich, aber dann bitte mit Gift drin, zu erkennen daran, dass der Kaffee mit ganz wenig Schaum aus der Pad Maschine kommt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen