Mittwoch, 3. Oktober 2018

Neue Sachschäden wegen Staatsschutz

Was ich bisher verschwiegen habe:

1. An dem Tag, als die Polizei alle meine PCs, Kameras und Handys beschlagnahmt hatte, wurden einer Person, die mir nahe steht, beide PCs vom Staatsschutz zerstört.
Hardwareschaden bei beiden, also nicht reparierbar. Neue PCs kaufen wäre eh sinnlos, denn die werden eh nach Gutdünken zerstört. Oder es werden Festplatten mit einem quälend langsamen Windows 95 drauf eingebaut, auch das ist schon passiert. Die Druckerpatronen vom Laserdrucker sind alle zwei Wochen nicht mehr brauchbar (100€), bei mir zu Hause kann man mit vollen Patronen zwei Tage drucken, danach sind sie wieder leer.
Pfui, so etwas ist doch eine Sauerei!

2. Im Juli brachen im Haus gleichzeitig am selben Tag an zwei völlig verschiedenen Stellen im Haus Rohre in den Wänden auf und in drei Stockwerken lief Wasser aus der Wand!  Die Schäden zu reparieren hat über 6 Wochen gedauert, die Versicherung kann sich die Schäden nicht erklären.

3. Im selben Haus ist der Empfang von Mobilfunk fast immer abgestellt. Man empfängt weder SMS, noch ist Telefonieren oder WhatsApp möglich. Lediglich zwei Überwacher erlauben Mobilfunk, dann hat man 5 Balken und alles läuft, sonst null Balken! Falls Mobilfunk an ist, ist es so langsam dass es eine Minute dauert um www.google.de zu öffnen.

4.Elektrische Rollläden gehen andauernd ohne Grund kaputt und müssen erneuert werden.
5. In meiner Wohnung stellt der Staatsschutz das Internet ab wie es ihm gefällt. Manchmal muss ich 40-50x am Tag das Modem neu starten. Alleine heute musste ich zweimal bei Unitymedia anrufen. Ich zahle 25€ monatlich dafür dass es nicht funktioniert. Danke dafür! 

6. Beim Anlassen meines PKW wir dermassen stark auf den Motor geschossen, dass der Motor mit jedem Tag lauter rappelt und wahrscheinlich bald völlig das Zeitliche segnet. Nach 1000 km Laufleistung versteht sich.
Beifahrertür und Schiebetür reagieren nicht mehr auf die Zentralveriegelung, immerhin geht die Fahrertür noch auf. Muss ich mich dafür bedanken?
Abwechselnd lassen sich Gänge nicht mehr einlegen oder der Schlüssel lässt sich nicht aus dem Zündschloss entfernen.

7. Lampen werden in meiner Wohnung nach Belieben kaputt geschossen, manchmal drei Stück innerhalb von 5 Minuten. Oder sie flackern oder blinken den ganzen Tag...

8. Seit heute läßt sich meine Wohnungstür nicht mehr zweimal abschließen, sondern nur noch einfach (hat man repariert)

9. Mit den im Fernseher eingebauten Überwachungsgerät wird der Fernseher abgeschaltet, danach funktioniert das Internet nicht mehr und Netflix und Maxdome können nicht mehr empfangen werden.

So geht das Tag für Tag... täglich funktionieren Sachen einfach nicht mehr..... 
Die Liste ließe sich hier unendlich fortsetzen, es ist eine Sauerei was sich das Pack ungestraft leisten darf.

Ich bin schon gespannt wie lange der amtierende Leiter des polizeilichen Staatsschutz noch im Amt bleibt, irgendwann müsste die Justiz doch die Notbremse ziehen und die Herren Staatsbeschützer in die Schranken weisen. 

P. S. : . Aus Richtung Eifelstraße 4 werde ich weiterhin den ganzen lieben langen Tag zusammengeschossen. Seit dort letzten Samstag Arbeiter lautstark in der Küche des Haupthaus gearbeitet haben, werden ich genau aus dieser Richtung beschossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen