Dienstag, 4. Dezember 2018

Staatsschutz verschmutzt täglich komplette Wohnung

Hurra, endlich was Neues von den 35 Millionen-Euro-Jungs, soviel Geld hat nämlich der Staatsschutz in den letzten 6 Jahren in OFFENTHAL verpulvert, ja, nur in OFFENTHAL, einem 5000 Einwohner Dorf.

Nachdem man mir letzte Woche mal wieder den PKW zerstört hat, Reparaturkosten 450€, bricht man jetzt täglich in die Wohnung ein und verschmutzt sie von oben bis unten.

Aber erst zurück zum Auto, frisch aus der Werkstatt geholt, haben die Herren mit der dicken Brieftasche bereits den nächsten Defekt meines PKW's inszeniert, siehe Video.
Der Werkstatt Chef meinte übrigens, meine Batterie sei "von innen" zerstört worden, dass die Flüssigkeit mehrerer Kammern ineinandergelaufen seien, sowas hätte er noch nie erlebt!!!

Heute, am Dienstag dem 3.12, war übrigens der Fahrersitz in meinem PKW total verstellt, es ist also zu befürchten, dass der Staatsschutz in die darunter befindliche nagelneue Batterie wieder ein Gerät eingebaut hat, um diese bei Wunsch ebenfalls zu zerstören.
Danke im voraus dafür, es ist wirklich unglaublich was sich Hauptschul-Staatsschutz-Leiter alles leisten dürfen.

Zu den 450€ kommen noch 60€ für einen neuen Subwoofer (der alte war zerstört worden), sowie 40€ für ein neues, diesmal rahmenloses Sofa, das alte musste ja wegen des Einbaus von Überwachungsgeräten in den Metallrahmen des Sofas entsorgt werden, macht also 550€ insgesamt an Reparaturkosten in den letzten zwei Wochen!!!!

Dazu kommen nochmal 5€ für Schmerztabletten, 5€ für Magnesium Tabletten (gegen Vergiftungen) sowie 25,50€ für Schlüsselblumentee, ebenfalls gegen Vergiftungen.
Macht 585,50€ wegen Staatsschutz innerhalb von 2 Wochen. 

Doch nun zum neuen Defekt, siehe Video.


Nun zum täglichen Dreck in der Wohnung, der immer auftritt, nachdem ich unterwegs gewesen bin. Auf einer Audioaufnahme, die mein Handy während meiner Abwesenheit in meiner Küche aufzeichnete, sind übrigens zwei Jungen zu hören, die sich auf arabisch unterhalten. 

Die Fotos dokumentieren den Dreck von heute, dem 4. Dezember, am dritten hatte ich abends die komplette Wohnung geputzt.








Wenn Ihr denkt, daß wäre alles, habt Ihr Euch getauscht. Mit wurde dazu von 15.00- 20.19 noch der Datenempfang vom Handy abgestellt, nonstop.

Hier eins der unzähligen Gespräche mit der Service Hotline, von heute dem 4.12.18


Dass eine Organisation, die ein 35-Millionen Budget hat, es nicht fertigbringt, eine Überwachung so zu gestalten, dass die überwachte Person noch sein Handy störungsfrei benutzen kann, ist typisch für den Staatsschutz. Man muss ja nicht professionell arbeiten, sondern begnügt sich damit Körperverletzungen und Sachbeschädigungen möglichst profihaft zu gestalten.

Übrigens, Körperverletzung gab es heute sowohl bei mir, als auch bei der 75-jährigen Dame, die die Narrenfreiheit der Staatsidioten ertragen muss.
Herzlichen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen