Montag, 10. Dezember 2018

Sprengstoff in der Überwachungskamera gefunden

Als traurigen Höhepunkt staatsschutzlichem Tatendrangs hat sich eine Sprengladung in eine meiner Überwachungskamera eingeschlichen.

So sieht die Spycam aus, die ich auf ebay gekauft habe, um die Herren "Agenten" bei der Arbeit zu filmen. Davon habe ich auch ausgiebig Gebrauch gemacht, die Aufnahmen aber nie veröffentlicht.


Seit etwa 3 Monaten funktionierte die Kamera dann plötzlich nicht mehr, was mich diese Woche auf Drängen eines Überwachers dazu veranlasste, den verbauten Akku zu inspizieren. 


Der im Batteriefach gefundene Akku ist eindeutig geöffnet worden, denn er weist Verformungen auf, die bei maschinell hergestellten Akkus (ich habe ein gutes Dutzend davon) nicht auftreten.


Hier hat eindeutig jemand herumgedoktort.
Jetzt wird es richtig interessant :
Betrachtet man die Spitze des Akkus, erkennt man jede Menge Schaltkreise, nach Meinung meines Überwachers ist das der Funkempfang, der dazu dient, die Sprengladung zu zünden 😂


Vergrößert sieht das so aus!


Nachdem ich den Akku mit einer Batterie aus einer meiner Drohnen ausgetauscht hatte, funktionierte auch wieder die Kamera perfekt, auf Anhieb. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Überwacher bedanken, der mich auf die Sauerei aufmerksam gemacht hat, wenn die Ladung gezündet worden wäre, hätte sich meine Schläfe in Luft aufgelöst. 👍

In meinem PKW soll sich übrigens eine größere Ladung Sprengstoff befinden, danke an die Staatsbeschützer dafür. Dass man so weit geht hätte ich nicht gedacht, das ist einfach nur traurig.

Hier noch einige Fotos eines überforderten Überwacher, der nach 20 Stunden "Arbeit" nur noch Körperverletzungen begehen will. Danke an Herrn Hohn, dass er jeden Überwacher das machen lässt, was der will. 






Mittwoch mittag: Das ganze Bein ist komplett blau und voller Schwellungen. Drei Schmerztabletten musste ich in den letzten 12 Stunden nehmen, am Sonntag waren es sogar vier. Beides mal bei ausländischen Überwachern. 
Der Amerikaner vom Dienstag hat mir den gesamten Rücken blutig geschossen, siehe Fotos:




9


Geschossen wird zur Zeit aus folgenden Wohnungen, die hellen Flecken auf dem Fotos zeigen die Geräte hinter den Mauern:

Eifelstraße 8, Erd/Dachgeschoss
Noch zwei Geräte in der Eifelstraße 8, das Rechte sieht genau wie die Spule aus, die ich in der Decke meines Badezimmers gefunden habe:
Wenn ich im Bett liege, kommt die Strahlung aus der Eifelstraße 8 an der hellen Stelle durch mein Badezimmer:
Dieses Gerät steht bei meinen afghanischen Nachbarn im Badezimmer:
Diese Geräte sind im Hinterhaus Eifelstraße 6 verbaut und beschießen mich wenn ich im Bett liege:

Dieses Gerät steht über mir in der Wohnung der syrischen Familie, über meinen Bett stehen zwei weitere Geräte:

Dieses extrem starke Gerät strahlt aus der Küche oder Küchenwand der afghanischen Familie in meine Wohnung:

Unterhalb meiner Wohnung (Wohnzimmerfenster), die Geräte sind so stark, dass die Ziegeln aus der Wand gefallen sind:

Terasse:

Garten, zu erkennen daran, dass dort kein Grass wächst:

Direkt vor meinem Bett an der hinteren Hauswand, das Kabel geht direkt ins Gerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen