Mittwoch, 19. Mai 2021

Eine neue zerstörte Harddisk, und verunstaltete Geschlechtsteile

Die einzige grosse Harddisk, die noch nicht vom Staatsschutz zerstört worden ist, geht seint heute nicht mehr. Ich hatte darauf meine Backups von Beweisen gegen den Staatsschutz gespeichert, dann muss man sie natürlich zerstören :)

Es ist nur eine Frqage der Zeit, wann alle Laptops, auf denen Beweise sind, auch zerstört werden. Was anderes kann ,man ja nicht:

1. Sachbeschädigung
2. Rentner foltern
3. Das Grundgesetz mißachten

Dementsprechend sahen meine Geschlechtsteile heute wieder so aus:

Das soll eine Eichel sein... total zerschossen, voller Schwellungen. Das ist Mengele-Style!

 
Total zugeschwollene Augen

Penis verbrannt


Hoden verbrannt

Handy in 30 Minuten leer geschossen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen