Freitag, 1. Oktober 2021

Wieder sinnlose Gewalt, inklusive blutigem Hoden

 Ich poste mal wieder die Bilder, es waren sinnlose Verletzungen von CIA Mitarbeitern. Ich bin seit 24 Stunden bewegungsunfähig, heute musste meine Mutter beim Gehen auf mich warten.

Auch die Anzahl der Kakerlaken in meiner Wohnung (normalerweise eine pro Tag), wurde um den Faktor 15 überschritten. Das auf dem Foto sind nur die, welche in die Falle gegangen sind, ich schätze, weitere 50 laufen noch hier rum.

 

 
Business as usual: Blutende Hodenverletzung im Café, während ich in Begleitung war.



Internet auch schneckenlangsam, 4 Mal falsche Codes, die nicht von Google, sondern deutschen Mobilfunknummern kamen, Emails die nicht gesendet werden, Mobilfunk unterwegs abgestellt, telefonieren unmöglich, Bilderupload unmöglich, also mit anderen Worten immer genau das, was passiert, wenn die Herrenmenschen von der CIA arbeiten. 

Auf jeder Seite, Paypal, Ebay, Google, muss ich wieder Bilderrätsel machen, es sind also BKA Seiten, die Echten zeigen keine Bilderrätsel. Grausam diese Unprofessionalität :(

 



Blaue Füsse

Diese Augenschwellung hält drei Tage, danke

Ich sehe auch hier mindestens drei blutende Stellen

Monsterschwellung unterhalb meiner Brust nach stundenlangem Draufknallen

 

Mehr Fotos ändern leider auch nichts,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen