Donnerstag, 28. April 2022

Deutschland stellt mir bei 140kmh auf der Überholspur den Motor ab

Erst vor drei Wochen war mir mein Bus grundlos abgestellt worden, die nagelneu Batterie war leer. Ich musste mir eine Ersatz Batterie ausleihen, die zum Auto schleppen und die Batterie anschließen. 

Heute, am 28.04.2022, ist es der PKW meiner Mutter, bei dem die Batterie ohne Grund leer ist. 
Weil meine Mutter meine Hilfe benötigt (wegen Beschuss Folgen). 

Es wird also zur Normalität, dass mir der PKW willkürlich abgestellt wird durch staatliche Maßnahmen Deutschlands.
Foto: Normalfall Batterie holen aus dem 4 Kilometer entfernten Offenthal 🇩🇪
Wenn mir Deutschland willkürlich grundlos den PKW abstellt, kann ich Deutsche Vorhersagen nicht mehr berücksichtigen.

Nachtrag: Auf der Autobahn wurde mir dann bei 140 einfach das Auto abgeschaltet, auf der Überholspur.
Mordversuch!
Foto: Motor aus bei 140kmh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen