Donnerstag, 12. Mai 2022

Drei Überweisungen an einem Tag

Eigentlich hätte ich 5 Überweisungen gebraucht, ich blutete nämlich ausserdem noch aus beiden Ohren  als ich heute aufwachte.
Wieso man jemand die Ohren blutig schiessen muss während er schläft?
Antwort: Weil man alles tun darf was man will, ohne dafür Konsequenzen befürchten zu müssen. 

Zum Arzt gegangen bin ich eigentlich wegen des extremen Ausfluss, den ich täglich in der Unterhose habe. Und wegen der blauen Hoden den ganzen Tag. 
Foto: Genial, was denn noch? 
Zum Glück gibt es Fachärzte:

Meine Augen sind abends so zugeschwollene, dass ich kaum noch den Filmen folgen kann. Das Foto "schmeichelt" ehrlich gesagt, denn eigentlich ist überhaupt kein Auge mehr sichtbar. 
Das war leider noch nicht alles, denn ich habe ausserdem noch einen chronischen Darmverschluss, weil mir die ganze Nacht in den Hintern geschossen wird und (wahrscheinlich) wegen des Gifts, welches stark chemisch schmeckt und welches ich mehrere Hundert Mal im Mund schmecke jeden Tag. 

Macht summa summarum:
1. Darmverschluss
2. Extremer Ausfluss
3. Blaue Hoden
4. Extreme Augenschwellung
5. Blaue Füße
6. Blutende Ohren
7. Schwellungen Gesicht
8. Verbrennungen am ganzen Körper 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen