Freitag, 12. August 2022

Staatsschutz spielt neue Viren auf Handy - kein Internet mehr

Wie immer wenn die Spezialisten vom Staatsschutz neue Software aufspielen, versagt das Handy seinen Dienst, so auch diesmal, das Internet geht einfach nicht mehr. Bereits letzte Woche musste ich wieder zweimal bei meinem Provider anrufen, weil nicht mal mehr SMS ankamen.

Grund ist, dass die Profis alle Netzteile ausgetauscht haben gegen welche, die Schadware auf meine Handys spielen. 
Danach laufen permanent 60-70 Prozesse im Hintergrund, Funktionen wie Internet sind aber abgestellt. Nicht mal Email oder Facebook gehen noch, es kommen nur noch Fehlermeldungen. 
Nicht schlimm genug, dass ich mich kaum in meiner Wohnung bewegen kann, ohne starke Schmerzen zu haben, meine Handys kann ich schon wieder wegschmeißen, nur dass ein geisteskranker Staatsschutz Leiter lachen kann.
Kein einziges meiner Handys funktioniert übrigens noch wie es sollte, wer bezahlt den Schaden? Ich von meinem Harz 4?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen