Samstag, 20. August 2022

Steine im Darm?

Nachdem es die letzten Wochen keinerlei Probleme mit meinem Stuhlgang gab, ist mein Kot seit gestern wieder hart wie Stein.

Das erzielen die Überwacher dadurch, dass der Darm 24 Stunden beschossen word, um ihm alles Wasser zu entziehen. Geschossen wird von 40 Richtungen den ganzen Tag  die Schmerzen sind so gross, dass ich schon wieder jeden Tag Schmerztabletten nehmen muss  es vergeht keine Sekunde, selbst unterwegs, in der mir nicht in den Unterleib geschossen wird. 


Gehe ich auf Toilette, bekomme ich schon wieder die Hoden bis zur Unkenntlichkeit verbrannt und alle 5 Sekunden übel riechende Gifte in den Mund geschossen. 

Was ist das für ein Land in dem man  nicht mal auf Toilette gehen kann? 

P. S. :
Es verschwinden nachts Sachen aus dem Schlafzimmer und tauchen irgendwo in der Küche auf, alle Sicherheitskameras sind abgestellt. Wessen Wohnung ist das eigentlich? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen