Sonntag, 18. September 2022

Staatsschutz stiehlt Handy und Schutzkleidung aus meiner Wohnung

Sin frisch zurückgesetztes IPhone und ein Batzen extradicken Schutzstoff, kit dem ich 20 Stunden täglich mein Gehirn schütze, sind kit heute aus meiner Wohnung geklaut worden, Wert circa 200 Euro.

Heute Nacht musste ich dazu meinen Arbeitslaptop neu aufsetzen, die Überwacher hatten wieder Systemdateien ausgetauscht. SS extrem sozusagen. 

Desweiteren habe ich heute eine neue Anzeige zur Polizei bringen müssen, wegen permanent abgestellten Internet, welches nicjt einmal SMS oder Email Empfang möglich macht. 
So geht das den ganzen Tag. Musik hören unmöglich, als muss die App neu gestartet werden weil kein Empfang da ist. 
Dazu ist die Strahlung ist immer über dem gesetzlichen Grenzwert,. odr genau darauf, ich sehe schon Sternchen  ein Fernsehen weil der Überwacher Idiot unbedingt wissen will, welchen Teil des TV-Bildes ich anschaue. 

Einfach nur peinlich!
Da jetzt auch noch geklaut wird von den Nazis ist eine Frechheit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen