Wie man erkennt dass man überwacht wird - Teil 2 - IMMER dieselben Suchergebnisse
Es ist völlig egal, welche App oder APK (Android-App) man im Internet sucht, es gibt lediglich 10 Server auf denen man sich im kompletten Internet diese App herunterladen KANN, man sollte dies aber nicht tun, weil jeder Download voller Viren ist sodass man das Handy oder den Laptop danach neu aufsetzen muss. Noch nie eine App ordnungsgemäß funktioniert die man sich bei den angegebenen Servern herunterladen kann, meistens öffnen die Apps überhaupt nicht sondern infizieren das Gerät und verschwinden dann sodass sie nicht mehr auffindbar sind.
Gleiches gilt auch für Software, die man sich im BKA Applestore oder BKA Google Playstore herunterladen muss, sogar wenn man dafür viel Geld bezahlt: Die Apps stürzen einfach ab oder infizieren den Laptop oder das Handy mit Schadsoftware sodass er total unbrauchbar wird und wieder aufgesetzt werden muss. Gleiches gilt für "Updates" die lediglich das Gerät unbrauchbar machen sollen.
Die Suchergebnisse des SS Internet für eine Android App (DI FM hier als Beispiel), JEDES willkürliche Programmsuche liefert IMMER dieselben 10 Server: Aptoide, Malavia, APK Mirror, Uptodown, SOFTONIC, APK Cafe, APK Pure, das wars, in der Regel.
Diese Suchergebnisse sind jetzt alle von Seite 1 meiner Suche gewesen, mehr als 1 Seite mit unterschiedlichen Suchergebnissen gibt es nicht, laut SS-Google bietet die Bundesregierung diese App auf ihrer Webseite an im SS-Google Seite 2 an, siehe Bild:
Das ist wirklich kein Witz, sondern das Resultat der SS-Google Suche DI FM apk. Eine Lösung des Problems ist einfach in CHINA bei Baidu.com nach der Software zu suchen, dort bekommt man HUNDERTE oder TAUSENDE unterschiedlicher Ergebnisse, in Deutschland nur maximal 10 welche nur das Gerät infizieren sollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen