Donnerstag, 13. April 2017

Die tägliche Augenverstümmelung durch den Staatsschutz

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Direkt nach dem Aufwachen habe ich heute ein Foto meiner Augen gemacht, zu sehen auf dem oberen Teil des Fotos. Eine Stude später waren meine Augen so aufgequollen wie im unteren Teil zu sehen. Links sieht man außerdem einen Bluterguss, der sich den ganzen Tag über hällt (man muss dazu sagen dass dieser Bluterguss noch harmlos ist im Vergleich zu dem, was mir Samstags und Sonntags angetan wird, da haben ja die Ärzte geschlossen und so kann kein Attest erteilt werden.

Der Täter kam heute übrigens vom BKA Brandenburg (Kennzeichen PR-....)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen