Montag, 21. August 2017

Schon wieder ein Einbruch mit Giftgeschenk



Die Teelichter wurdem Samstag erst gekauft, wie man auf dem rechten Teelicht gut erkennen kann, ist eine grünliche Substanz vom Staatsschutz aufgetragen worden. 
Es handelt sich um ein Schlafmittel !

Wie ich grade feststelle, schmeckt mein Kaffee total nach Chemikalien, heute morgen war er noch in Ordnung! Das ist echt eine Sauerei, wieso tut die Staatsanwaltschaft denn nichts, das nennt man Einbruch und Körperverletzung?

Wieso zahlt der Staatsschutz eigentlich keine Miete für meine Wohnung wenn er hier ein und ausgehen darf wie er will???

Hier noch ein Büschel Haare von heute, welches ich dem "Überwacher" von heute verdanke!


Und nun...viel Spass mit den Fotos :)












1 Kommentar:

  1. ach ja so schaut meine leitung nach 1 jahr aus,
    der Durchlauferhitzer ist auch durchgebrand nach 1 jahr nutzung.

    https://abload.de/img/img_20170830_154708idodb.jpg

    AntwortenLöschen