Samstag, 2. September 2017

Tägliche sexuelle Belästigung und Verletzungen beim Sex (plus Fotos bis 6.9-17)

 




Mit Lesen dieses Artikels widerspreche ich der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) und akzeptiere ausdrücklich die in diesem Artikel eventuell befindlichen personenbezogenen Inhalte und Daten !





Bedauerlicherweise werde ich vom Staatsschutz wieder täglich sexuell belästigt, soweit, dass ich im gesamtzen Intimbereich blaue Flecken habe, also an Penis, Hoden und Gesäß. (Fotos unten)


Doch dies genügt dem Staatsschutz nicht. Außerdem wird die über mir wohnende Familie Almalih, die vom polizeilichen Staatsschutz Offenbach durch den dort arbeitenden Herrn (Wilhelm) Setzer betreut wird, angewiesen, über mir herumzutrampeln, während ich Sex habe.

Die ärztlichen Atteste der letzen Artikel sprechen deutliche Worte, ich habe aber zu diesem Thema ein Video gemacht, welches schon 5500 mal angeschaut wurde.




2.9.17: Wochenende = Britische und amerikanische Streitkräfte beim Wettballern (man schiesst ja nicht auf Landsleute, sondern auf  Deutsche, da kann man verletzen wie man will.






Die Schüsse in den Rücken veursachen übrigens eine Lungenentzündung, man muss also permanent husten, jetzt schon den vierten Tag. Auch sowas darf der StaatsSchutz, ohne dass ihn anzeigen kann.

Für solche Verletzungen sollte man den Leiter vom Dienst suspendieren...

Fotos von heute:








 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen