Samstag, 8. September 2018

Überwacher schießt mich wieder grün und blau

Ich poste einfach mal die Fotos von eben, Samstag Mittag, geschossen wurde vom Grundstück der Eifelstraße 4, aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir und aus dem Haus und der Garage der Eifelstraße 8. 

Die Überwacher, die mich jede Woche so zurichten, kommen vom:

Verfassungsschutz Hamburg, Verfassungsschutz Düsseldorf, BND München, CIA Dachau, FBI Waiblingen. 

Ein Tag ohne Verletzungen oder Entstellungen meiner Augen oder blutende Verletzungen ist Dienstags von 17.00Uhr bis Mittwochs 17.00Uhr, wenn lokale Überwacher arbeiten. Mir ist das zu wenig! 

Der aktuelle Konsum an Schmerztabletten beträgt 10 Tabletten pro Woche, also gut anderthalb Tabletten täglich. 

Mit Kopfschutz muss ich herumlaufen wenn Mitarbeiter des Verfassungsschutz und der CIA überwachen, also an fünf Tagen, weil die Überwacher ja zwei Tage arbeiten müssen (immer noch). 

Unerträgliche Strahlung, sodass Barfuss laufen in der Wohnung unmöglich ist, sowie Strahlungwerte von 2000-4800 Milligaus in der Wohnung messbar sind, ist normal wenn Mitarbeiter des Verfassungsschutz oder des FBI arbeiten, also an insgesamt sechs Tagen pro Woche, denn diese Überwacher arbeiten ja unnötigerweise an zwei Tagen pro Schicht. Es bleibt immerhin ein Tag an dem man Barfuss in der Wohnung laufen kann, danke dafür! An diesem einen Tag (Dienstag auf Mittwoch) halten sich die Überwacher sogar an den Dienstplan, den Rest der Woche machen sie zu 80% das was sie wollen. 

Das war bis zum Frühjahr dieses Jahres anders, damals konnte man sich wenigstens zwei Tage ausruhen und regenerieren, aber die gutmütigen Überwacher wurden suspendiert. 

P. S. : Seit Freitag ist wieder Rattengift auf allen Möbeln 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen