Dienstag, 11. September 2018

Überwacher schießt mich so zusammen, daß ich drei Schmerztabletten brauche

Nachtrag: Dienstag, der 19.9.18, und mal wieder unerträgliche Strahlung wegen eines schlecht ausgebildeten Überwachers. 


Fünf Stunden später immer noch 5350 Milligaus Strahlung.


Mittlerweile bin ich bei 32 Schmerztabletten seit 01.09.19 angekommen :(



Nachtrag Freitag, 14.9.18, 01.14 Uhr:
Inzwischen sind nur noch vier Schmerztabletten im Päckchen übrig:






Traurig, sowas nennt sich Überwacher, wie immer kommen solche Loser vom VERFASSUNGSSCHUTZ.

Eben um 21 Uhr hat er mir innerhalb von 3 Minuten drei Glühbirnen kaputt geschossen. Das ist echt traurig was sich die Herrschaften leisten dürfen.

Aus mindestens drei Geräten, die auf dem Grundstück der Eifelstraße 4 im Garten stehen, wird pausenlos auf 20-30 Korperstellen geschossen, der Überwacher ist komplett unfähig, den Aufenthaltsort der Geräte zu verbergen. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn diese Feiglinge hinter dem Monitor einmal eine wirklich gefährliche Person überwachen müssten.
Kann sich der Staatsschutz solche miesen Anfänger als Überwacher wirklich leisten?

Zum Thema sexueller Belästigung durch Überwacher, zum Beispiel des Verfassungsschutz sowie alle amerikanischen Uberwacher:



Dazu kommt, dass die Feiglinge, die aus dem Hinterhalt mit vollautomatischen Waffen auf Menschen schießen dürfen, nicht mal in der Lage sind, den Dienstplan zu lesen, sondern lieber Körperverletzungen begehen, wie sie es für richtig halten.
Hier die Fotos von gestern: Beine zerschossen, Oberkörper komplett verbrannt, Augenschwellung jetzt seit Samstag konstant.






Diese Fotos sind vom Donnerstag, dem 13.9:





Dankeschön an die Leiter vom polizeilichen Staatsschutz Frankfurt und Offenbach für die Verletzungen, Jungs, Ihr seid echt Spitze! Besonders Herr Dünnhof! 

Dank der Vollpfosten muss ich bereits den vierten Tag diese Woche mit Kopfverband herumlaufen, das hat es in den letzten sechs Jahren noch nie gegeben. Wer einen solch sinnlosen Beschuss anordnet, gehört in die Klappe, nicht aus dem Stuhl eines Staatsschutz Leiters!
Mittlerweile ist es soweit gekommen, dass der Chef der Chef meines Stammcafes mir zum Kaffee ein Glas Wasser bringt, für die provisorische Schmerztablette, die ich aufgrund des Beschlusses dort einnehmen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen