Sonntag, 2. September 2018

Staatsschutz macht 12 Stunden nonstop Lärm

Nachtrag 05.09.18:

Seit Veröffentlichung dieses Artikels muss ich täglich wieder 2-3 Schmerztabletten nehmen, so stark werde ich Tag und Nacht beschossen. Traurigerweise wird meine Mutter ebenfalls unnötig zusammengeschossen, eine 75-jahrige lässt nur ein geistig Behinderter quälen. 

Die unrühmliche Entwicklung meiner Überwachung langt dem Leiter des polizeilichen Staatsschutz des Polizeipräsidiums Südosthessen anscheinend noch nicht. 

Sage und schreibe 32 Millionen Euro soll die bis jetzt angeblich gekostet haben, so ein vertrauenswürdiger Informant der Polizei Offenbach. 

Leiter Kern, der privat Kosten eher scheut und aus diesem Grund einen angestaubten Mercedes Diesel sein Eigen nennt, hat in Offenthal auf Staatskosten bis jetzt angeblich 92 Wohnungen für den Staatsschutz gemietet, die von bis zu insgesamt 220 Mitarbeiter bewohnt werden. 

Von diesen arbeiten angeblich ganze 20 Personen regelmäßig, die anderen fristen Ihr Dasein als Staatsschutzkomparsen, die den ganzen Tag auf irgendwelche Einsätze als Verkehrs-Statisten warten, mit anderen Worten meiner Mutter oder mir zu Fuss oder mit ihren PKWs auf der Straße begegnen. 

Die Maßlosigkeit, mit der Herr Kern zu Werke geht, ist wirklich beeindruckend, vor allem angesichts der Tatsache, dass er mir am Telefon erzählt, er würde mich nicht kennen und wisse nicht wer ich bin, wenn ich ihn im Polizeipräsidiums anrufe (kein Witz) 

Eine weitere Spezialität von Herrn Kern ist das Einbauen von Überwachungsgeräten in jedes mögliche Objekt, nicht aus Gründen der Überwachung, sondern um besser Sachbeschädigungen und Körperverletzungen begehen zu können. 

Ein gutes Beispiel ist mein 3-Wochen altes Auto, welches heute auf einer zweistündigen Fahrt nach Oberhausen nur noch 70-80 Km/H fahren konnte, dem enthirnten Überwacher mit dem Münchner PKW sein Dank (siehe Foto) . 

Neben den sieben Geräten, die ich bereits gefunden u d auf Youtube gezeigt hatte, hat Herr Kern kurzerhand weitere im Bereich des Beifahrerairbags (extrem gefährlich) und unterhalb des Motors in der Stoßstange einbauen lassen. Der letzte PKW hat mich übrigens 4000€ an Reparaturen gekostet, verursacht durch den unsachgemäßen Gebrauch von Überwachungsgeräten, jetzt scheint es wieder genauso zu laufen. 

Sexuelle Belästigung durch Herrn Kern:

Was den Beschuss meiner Person angeht, ist Leiter Kern ein besonderer Freund der sexueller Belästigung nach Paragraph 177 des StGB, besonders Artikel 8.

Nicht etwa einige kurze Momente, wie eigentlich bei sexueller Belästigungen üblich, sondern am liebsten 24 Stunden am Tag bekommt ich von 20 Seiten gleichzeitig so fest in den Po und Unterleib geschossen, dass es aus meinem Anus blutet oder ich mich nur unter starken Schmerzen setzen kann. 

Monatelang!!!! 

Unser Gesetz ahnt solche Verbrechen eigentlich mit Gefängnis nicht unter 5 Jahren, dabei ist nicht mal berücksichtigt, dass es täglich passiert und quasi unaufhörlich, es sich also um permanente sexuelle Belästigung handelt. 

Monatelang wie gesagt, 24 Stunden am Tag, ungesühnt. 

≠======≠========≠========

ORIGINAL ARTIKEL:

Es ist traurig was sich unsere Staatsbeschützer alles erlauben dürfen.

Seit 11.30Uhr ist aus der Wohnung der Stadt Dreieich über mir alle 3-10 Sekunden ein lauter, dumpfer Schlag vernehmbar, so als wenn eine Kranate explodieren würde.

Nonstop! So geht das schon seit Monaten! Fast jedes Tag! 

Ob der Krach durch die dort lebende Familie Almalih oder durch dort aufgestellten Lautsprechern verursacht wird, kann ich natürlich nicht sagen, jedoch ist die afghanische Familie, die neben mir wohnt, genauso genervt wie ich und ihr Baby anscheinend auch, denn es schreit den ganzen Tag.

Sollte der Staatsschutz der Lärmverursacher sein, leidet nämlich auch garantiert die Familie Almalih unter dem Lärm, mit anderen Worten alle im Haus haben unter den schwachsinnigen Abwandlungen der Staatsbeschützer zu leiden. 

Es wäre nett, wenn die Staatsanwaltschaft dem Staatsschutz verbieten würde, rund um die Uhr künstlich Lärm zu erzeugen, denn wir im Haus (9 Personen) bezahlen Miete und haben deshalb ein RECHT auf ungestörtes Wohnen.

Es kann nicht sein, dass der Staatsschutz ein ganzes Haus terrorisieren darf, nur weil er grade Lust hat Krach zu machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen