Dienstag, 26. Februar 2019

Lenkung an meinem PKW zerstört

Es ist unglaublich, aber seit vorgestern ist, von einem Tag auf den anderen, die Lenkung an meinem PKW zerstört (worden).
Die Lenkung knackt und der PKW schaukelt beim Fahren wie eine Kinderwiege. Nachdem vor zwei Wochen bereits vier anderer Alltagsgegenstände, unter anderem die Heizungsanlage meiner besseren Hälfte kaputt gegangen waren, ist das jetzt die Krone.

Eine vor fünf Wochen aufgegebene Anzeige gegen Nachbarn wird ebenfalls nicht bearbeitet, ich bekomme weiterhin aus der Wohnung über mir und dem Haus Eifelstraße 8 den ganzen Tag auf den Körper und in den Kopf geschossen, sodass ich in meiner eigenen Wohnung den ganzen Tag mit Schutzkleidung herumlaufen muss.
Um die bei mir verbauten Foltergerãte, die für die 86€ monatlichen Strom verantwortlich sind, in Ruhe ausbauen zu können, soll ich gehen Ende des Monats, so ein Informant des Polizeipräsidiums Südosthessen, verhaftet werden.
Ich? Wieso verhaftet man nicht diejenigen, die täglich kriminell sind und nur deshalb leben, um anderen Menschen zu schaden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen