Freitag, 1. März 2019

86€ Strom monatlich für vier Verbraucher - Ein Erklärungsversuch

Laut meinem Stromversorger beträgt die durchschnittliche Stromrechnung für einen Single-Haushalt 43€, ich zahle das Doppelte, aufgrund Stromdiebstahls am Stromzähler, der außerhalb meiner Wohnung liegt.

Hier meine Stromverbraucher:



Hier das Kabel, mit dem der Strom von meinem Zähler auf einen anderen Stromkasten umgeleitet wurde, nachdem ich dieses Foto sowie das Video darunter am 17.7.2018 gemacht hatte, wurde der Stromkasten komischerweise abgeschlossen, sodass man nicht einmal mehr eine herausgesprungene Sicherung wieder anschalten kann. Es ist unglaublich wie man in der eigenen Wohnung verarscht wird, in den letzten 5 Jahren habe ich circa 2000€ mehr an Strom bezahlen müssen, als ich selbst verbrauche !



Video vom 17.7.2018


Und hier einige der Überwachungsgeräte, die schon bei Einzug hier verbaut gewesen sein müssen, denn es gibt keine Möglichkeit, in meine Decke etwas einzubauen, oder in Wände, ohne dass ich davon etwas merken würde.

Zweite Zwischendecke (von drei) im Wohnzimmer, von diesen Geräten sollen angeblich 40 Stück
verbaut worden sein. Genau dieses Gerät ist mittlerweile entfernt worden, es ist echt unglaublich :)
Zweite Zwischendecke Dusche (5 Geräte wie oben hintereinander im PVC Rohr)
Zweite Zwischendecke Wohnzimmer, Gerät im PVC Rohr (inzwischen auch entfernt)
Überwachungsgerät in Zwischenwand mit Kabel in die Wohnung über mir, sobald ich aufwache, klickt es!

Diese Kanne steht an der Küchenwand zum Nachbar, wieso ist die Kanne immer über 25 Grad warm?

Weil genau dahinter nach 5 mm Wand ein Überwachungsgerät eingebaut ist.

Die Wärmebildkamera zeigt sehr schön, welche bestialische Strahlung aus der Küchenwand kommt:


Hier noch ein Video vom 21.5.2017, in der man sieht das sich mein Stromzähler dreht, obwohl alle meine Sicherungen herausgedreht sind :O
Dieses Video ist ein eindeutiger Beweis für den Stromdiebstahl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen