Freitag, 13. März 2020

Staatsschutz zerstört 2 Laptops an einem Tag

Normalerweise dürfen neue Laptops nicht funktionsfähig gemacht werden von unseren Überwachungsspezialisten, trotzdem müsste man einen heute von Ebay ubersandten Laptop dahingehend manipulieren, dass nichts funktioniert, nicht einmal das Touchpad.



Meiner Mutter wurde der Laptop heute morgen komplett kaputt geschossen, er macht gar nichts mehr.
7 Monate hatte er immerhin gehalten.

Derselbe Überwacher hat also an einem Tag gleich zwei Laptops unbrauchbar gemacht, sodass sie neu aufgesetzt werden müssen, das kostet beim PCService jedesmal 70€. 


Mit diesen Scherzen hat man als Überwacher täglich zu kämpfen, denn noch nie hat in Deutschland ein Überwacher vor Gericht gestanden, sie können machen was sie wollen.
In den letzten 24 Stunden wurde mir permanent stark in die Lungen geschossen, die Schmerzen Beim atmen sind unerträglich. Das rechte x zeigt das Überwachungsgerät, welches sich direkt 1 Meter neben meinem Bett befindet. Selbst abgeschaltet erkennt man es.



Für die Staatsanwaltschaft ist das kein Problem. Jeder Überwacher dsrf machen  was er will, wenn er nur Ausländer ist oder für das BKA arbeitet. Narrenfreiheit!

Und so sieht mein Körper aus nach 24 Stunden Dauerbeschuss an 50 Stellen gleichzeitig :








Man sieht genau an welchen Stellen 24.Stunden in meine Lunge geschossen wurde. Um sieben Uhr zeigte mein Handy
3560 Milligaus Strahlung an, als ich aufgewacht bin. Man wird also. Während des Schlafs so brutal beschossen mit 10x soviel Strahlung wie es nachts beim Schlafen laut den Weisungen der Staatsanwaltschaft sein sollten.

Unfähige Überwacher, die permanent mit 3600 - 7000 Milligaus Strahlung arbeiten, muss ich ja schon 3 bis 4 Tage ertragen jede Woche, hier sollten die Herren Staatsschutz Leiter mal etwas Energie mit Nachhilfe im Professionell arbeiten verschwenden, als notorisch mit dem Hammer auf alles draufhauen.

Dass ich täglich 3-4 Schmerztabletten nehmen muss, ist noch verkraftbar, auch, dass ich jeden Tag 14-16 Stunden in Schutzkleidung in meiner eigenen Wohnung herumlaufen muss, weil ich sonst ins Krankenhaus fahren müsste, dass man mir aber jede Ebay Sendung mutwillig zerstört, ist eine Frechheit. Aber wenn man Jude ist, kann ja jeder vom SS mit einem machen, was er will. 24 Stunden in den Hintern und die Geschlechtsteile schiessen, kein Problem. Alles vergiften inklusive Leitungswasser, kein Problem. Alles an ersten Tag unbrauchbar machen, kein Problem.





So sieht mein Oberkörper jeden Tag aus: total verbrannt. Es sei denn es arbeiten deutsche Überwacher.



Folgende Fotos sind repräsentativ für die Überwacher, die mit den darunter befindlichen PKWs zum Dient kommen.




Der Dienst läuft immer identisch ab: Mit 2000 bis 7000 Millugaus Strahlung wird man 24 Stunden ohne Pause an 20 Korperstellen bestrahlt, bis der ganze Körper so aussieht wie auf den beiden Fotos oben drüber. Ist eine Korperstelle total angeschwollen, kommt die nächste dran. In das Gesäß und die Geschlechtsteile wird man sogar geschossen, wenn man schläft, wenn man dann aufwacht, ist meisten Blut in der Unterhose. Oder man blutet am Kopf oder im Mund.


Hier die PKWs:




Das hier ist der Schlimmste Nazi, anders kann man es leider nicht sagen


Die schlimmsten deutschen Überwacher, sie arbeiten für das BKA. Den viel zu jungen Überwachern schaut die pure Dummheit aus den Augen, wenn man sie auf der Straße trifft. Die Pupillen sind immer so gross wie Stecknadelköpfe, so wie man es von Drogenanhängigen am Hauptbahnhof Frankfurt kennt. Sie schiessen mir immer den Hintern blutig.










Seit 2012 schiessen mich auch diese CIA Überwacher jedesmal halb krankenhausreif wenn sie arbeiten. Ungestraft natürlich. 



Wenn eben erwähnte Überwacher arbeiten, muss ich in meiner Wohnung gleich mit einem doppelten Kopfschutz herumlaufen, bis ihre Schicht vorbei ist, sonst würde ich einen Hirnschaden bekommen oder könnte tagelang nicht mehr sprechen. Die extreme Kopfbestrahlung hatte die Staatsanwaltschaft Darmstadt schon vor Monaten untersagt, Weisungen der SA sind den ausländischen Überwachern und denen des BKA total egal, sie glauben über der Staatsanwaltschaft zu stehen.



Es ist genauso wie vor 80 Jahren dank SS, selbst die Abkürzung ist gleich geblieben.
Genial, aber das ist Deutschland. Ich träume pausenlos davon, wieder im Ausland zu leben, auch das ist wohl genauso wie vor 80 Jahren für Juden.

Mein PKW wird auf der Autobahn soweit heruntergedrosselt, dass er nur noch 70 fährt, es sollte Herrn Hahn und seinen Kollegen doch klar sein, dass man auf der Autobahn mindestens 80 km/h fahren muss. Das schafft mein Bus aber nicht, wenn es leicht bergauf geht, wenn Amis überwachen. Dann braucht mein Bus circa 2 Minuten, bis er auf 70 ist. Eine Frechheit ist das für die anderen Verkehrsteilnehmer
Es ist traurig, dass man fast jeden Tag von Ausländern überwacht wird und diese Trottel machen dürfen was sie wollen.
Wahrscheinlich kriege ich noch eine Anzeige, weil mein PKW nicht mal 80 km/h fährt, obwohl das nicht meine Schuld ist.

Hauptsache möglichst viele schwer Vermittelbar haben eine überbezahlte Arbeit gefunden für eine Tätigkeit, die auch ein Affe mit ein bisschen Training verrichten könnte. Auf dem Niveau würde jeder Arbeitnehmer seinen Job verlieren, halt nur nicht beim Staatsschutz 🙊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen