Donnerstag, 6. August 2020

Nonstop Eierschießen im Schwimmbad

Der Überwacher, der mich schon heute vor zwei Wochen am ganzen Körper blau geschossen hat, "arbeitet" heute wieder.
Anstatt ihn auszuwechseln, wird das ärztliche Attest vom 24.7.2020 einfach ignoriert.

Das Resultat ist, dass nach drei Stunden im Schwimmbad Egelsbach meine Geschlechtsteile wieder genauso aussehen wie am 24.7.2020.

Wann werden Idiotenüberwacher, die mich eh nur 24 Stunden unaufhörlich in die Geschlechtsteile schießen, endlich ausgewechselt?

Foto: Mit 7000 Milligaus in die Weichteile


Kommentare:

  1. Wie hältst du die permanente Folter nur aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man stumpft ab und nimmt es nicht mehr wahr. Ich nehme ausserdem Schmerztabletten, heute waren es 4 Gabapentin 600. Dann spürt man den Schmerz nicht mehr.

      Löschen