Mittwoch, 24. März 2021

Internet wieder nur sporadisch verfügbar

Es ist mal wieder so weit: Das Internet geht nicht mehr, meistens komme ich nicht einmal in mein Google Konto, es meldet Fehler, wenn ich an Proarbeit E-Mails schicken will, anscheinend ist das jetzt auch verboten. 

Google schickt auch keine SMS mehr, ich werde "irgendwo" eingeloggt, bloß wo?

Netflix: Verboten

Prime Video: Verboten

Ipad: Verboten

Iphone: ebenfalls verboten, sie funbktionieren nicht

Fotos auf Blogger laden: verboten, man muss es mehrmals probieren

Der Grund: Als ich einkaufen war vorgestern, war der Staatsschutz wieder zu Besuch und hat Schadsoftware auf alle Geräte gespielt. Seitdem geht es wieder nicht mehr.

Ich habe zwar schnelles Internet, darf es aber nicht benutzen, es wird andauernd abgestellt.



Es kommen immer wieder Fehlermeldungen.


Netzwerk wieder veschwunden


Der Staatsschutz macht was er will, noch vor 4 Wochen hatte die Staatsanwaltschaft angeordnet, alle Schadsoftware von meinen Geräten zu entfernen, danach lief alles wunderbar.
Anscheinend gelten die Weisungen von oben immer nur bis der nächste Leiter arbeitet, der macht dann wieder alles rückgängig. 

Nach 10 Minuten immer noch nicht hochgeladen....


Keine Kommentare:

Kommentar posten