Donnerstag, 8. April 2021

Staatsschutz zerstört neuen Imac

Als mir meine Mutter heute morgen eine Nachricht schickte, dass mein Imac angekommen sei, kitzelte mich der Überwacher bereits an den Füssen. ALS WARNUNG!
Defekte:

1. Die Glasscheibe ist zerstört worden, jemand hat wohl mit einem Schraubenzieher reingehauen
2. Das Keyboard geht nicht, wenn ich will
3. Der Imac macht permanent piepsgeräusche
4. Der Imac lässt sich nicht resetten (Parameter ram)
5. Der Imac lässt sich nicht von CD starten
6. Der Imac lässt sich gar nicht starten
7. Der Imac startet von selbst
8. Was weiss ich noch... ich kann ja nichts mit dem Gerät machen

Danke !

P.S.: Erst letzten Dienstag war mir ein 2 Monate alter Rasierapparat zerstört worden, der Akku ist kaputt. Der Überwacher wollte verhindern, dass ich mir die Haare am Körper abrasiere.

Danke !


P.P.S: In der Woche davor wurden mir 2 Telefonkarten geklaut, die ich zum Homebanking zwingend benötige. Ich kann seitdem keine Banküberweisungen tätigen.

Danke !

Dazu jeden Tag attestreife Verletzungen, ich muss mir einen Kristallstab in die Arschritze stecken, was denn noch?



Keine Kommentare:

Kommentar posten