Dienstag, 29. Juni 2021

Internet im Schwimmbad 20x schneller als zuhause ????

Ich habe heute im Schwimmbad die Internetgeschwindigkeit getestet, auf dem Handy und meinem Laptop. Die Geschwindigkeit ist im Schwimmbad super.

Auf dem Handy sind es 24,7 MBIT, von denen auf dem Laptop wegen der Staatsschutz Pfuschsoftware immer noch 9,3 MBit übrig bleiben. Schnell genug allemal um einen Fim zu schauen!


Zuhause habe ich wieder getestet, das Ergebnis war typisch für die Staatsschutz Profis:

Aus 24 MBit sind 1,5 geworden, von denen auf dem Laptop nur 0,9 übrig blieben. Deshalb kann ich auch keine Filme schauen, denn 0,9 Mbit (von 24) genügen dazu nicht.


Was macht der Staatschutz, dass aus 24 Mbit nur 0,9 übrig bleiben?
Er leitet um:

Umleitung 1:

Die Simkarte ist nicht direkt mit dem echten Mobilfunk Provider verbunden, sondern mit dem BKA. Dort wird (anscheinend) von Fachleuten geprüft, ob eine Verbindung erlaubt werden kann.

Umleitung 2:
Das Handy, in welches die Simkarte eingelegt ist, besitzt ebenfalls eine Umleitung, die direkt mit dem BKA verbunden ist.

Umleitung 3:
a. Das Kabel, mit welchem das Handy an den Laptop angeschlossen ist, leitet die Daten des Handys nochmals zum BKA um.
b. Ist das Handy über WLAN mit dem Laptop verbunden, wird der WLAN ebenfalls noch einmal über das BKA umgeleitet. Auch hier muss ein Fachmann prüfen, ob die Verbindung erlaubt werden darf.

Umleitung 4:
Der Laptop selbst leitet dann wegen geänderter Hardware ebenfalls nochmal alle Daten zuerst zum BKA um. Auch diesmal wird geprüft, ob die Daten fließen können, oder ob einer der Fachleute vorher nicht doch einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, indem er mehrfach dieselbe Verbindung durchgelassen hat, obwohl ein Terrorverdacht besteht, zum Beispiel beim Ansehen eines Netflix Films.

Umleitung 5:
Jedes Programm auf dem Laptop oder jede App auf dem Handy (die durch die unprofessionelle Programmierung des Bundestrojaners überhaupt noch startet), leitet dann nochmal die Verbindung zum BKA um! Wegen Virus.

Alles in allem wird also jedes Byte der Internetverbindung FÜNFMAL alleine zum BKA umgeleitet und kommt danach wieder zurück. Jetzt kommt aber noch der Staatsschutz dazu:


Der Staatsschutz muss jedes Signal, was er vom BKA zurückbekommt, erneut zu meinen Geräten zurücksenden, also wird jedes Byte insgesamt 10 MAL umgeleitet. Die dabei benutzte Signalstärke und Signalgüte der Staatsschutz Hardware ist in der Regel einfach nur mangelhaft und total ungeeignet, um große Datenmengen zu transportieren. In der Regel habe ich zuhause nie mehr als 2 Balken, anstatt von 5 Balken, die ich bei O2 habe.

Hier sitzt leider auch der größte zusätzliche Fehlerfaktor, denn ausländische Überwacher haben prinzipiell keinerlei Interesse, meine Internetverbindung aufrecht zu erhalten, besonders nicht die von Scotland Yard und dem FBI. Die finden es lustig, wenn bei mir in meiner Wohnung überhaupt nichts geht, außer ihren Ballermaschienen.

Ich habe noch nie ein funktionsfähiges Internet gehabt, wenn diese Überwacher gearbeitet haben, sie sind einfach zu arrogant, schlecht ausgebildet und deshalb zu unfähig.

In der Praxis sieht es leider so aus, dass außerdem noch ausländische Geheimdienste Schadsoftware auf allen meinen Laptops und Handys installieren dürfen, sodass ich MEHR als 10 Umleitungen, oder Signalausgänge pro Byte habe, die bei jeder Aktion gesendet werden müssen.

Auch die Polizei des Polizeipräsidiums Südosthessen hat in der Vergangenheit oft zusätzliche Schnüffelsoftware installiert auf Geräten, die ich zuhause gelassen hatte. Aus welchem Grund, weiss ich nicht.

Kein US Geheimdienst bräuchte je mehr als eine Umleitung, es wäre doch extrem auffällig, wenn das Internet 2021 nicht perfekt funktioniert. Solche Auffälligkeiten können sich Profis einfach nicht leisten, in Deutschland ist dies jedoch überhaupt kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen