Freitag, 25. Juni 2021

Schlafen seit vier Wochen Verboten !

 Das Schlafen ist mal wieder verboten, erlaubt ist in der Regel eine einzige Stunde Schlaf pro Nacht.
Heute wares es sogar nur 30 Minuten, bereits um halb vier wurde mit der "Behandlung" begonnen.

"Behandlung" bedeutet, dass der Staatsschutz mit einem neuen Überwachungsgerät, welches vor vier Wochen 30cm von meinem Bett entfernt aus der Wohnung unter mir in die Wand gebohrt wurde, an 50-100 Körperstellen beschossen werde, bis ich dann irgendwann aufstehe.

Schlafen ist also auch verboten mittlerweile, Sex ist übrigens auch wieder verboten, vorgestern wurde mir beim Sex wieder mein Penis blutig geschossen. Danke dafür!

Wenn ich aufstehe, siehtr mein gesamter Körper so aus, wie auf dem Foto unten: bläulich, von oben bis unten.

Die Staatsanwaltschaft sollte den Leiter, der Schlafen verbietet, einmal psychologisch examinieren lassen. DRINGEND!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen