Sonntag, 20. Juni 2021

Wie unwahrscheinlich die Maßnahmen des Staatsschutz sind !

Es kommt immer wieder vor, dass die Staatsanwaltschaft meine geistige Zurechnungsfähigkeit anzweifelt, deshalb an dieser Stelle ein paar Beispiele, wie DUMM und unwahrscheinlich die Maßnahmen des Staatsschutz sind. Eigentlich immer!

1. 3000 Milligaus elektromagnetische Strahlung messe ich jeden Tag, unterwegs oder in meiner Wohnung, mit 4 verschiedenen Handys. Wo sollte diese barbarische Strahlung denn herkommen, wenn nicht von der Überwachung.
Vor einigen Jahren waren es durchschnittlich 500 Milligaus, jetzt immer 2500-3000, weil das Überwachungspersonal schlechter geworden ist.


2. Roter, blauer und schwärzliche Hoden
Wo bitte sehr kommen die täglichen Verbrennungen her, siehe Foto von vorgestern?

Ich wüsste gerne von der Staatsanwaltschaft, wie ich mir diese verbrannten Hoden selbst zufügen soll, anscheinend bin ich ja daran Schuld? Seit 2018 muss ich das ertragen.

3. Blaue, schwarze oder feuerrote Zehen

Wo bitte kommen die täglich wechselnden farbenfrohen Zehen her, ohne dass ich mir je einen Zeh angestossen hätte? Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

Dieser Zeh ist rabenschwarz, ich wüsste gerne, von was? Gestern war es übrigens der große Zeh, morgen wieder ein anderer. Jeden Tag!

4. SMS von Google (zur Verifizierung) kommen von an mindestens 4 Tagen pro Woche von deutschen Handys?
Anstatt von Google kommt die Verifizierungs-SMS von deutschen Handynummern und die SMS hat dann noch den falschen Text. WIE DUMM KANN MAN SEIN?
Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

 


Kann es einen größeren Beweis geben? Ich denke nicht!

5. Diese Medizin kommt nicht vom Hersteller! Die Tabletten sind viel zu klein für die Verpackung, kein Hersteller der Welt, bis auf das BKA, würde so pfuschen.

Von den Tabletten bekommt man nur einen wahnsinnigen Durchfall, sonst nichts. Für mich sind das jedoch wieder 5 Euro, die ich zum Fenster herausgeschmissen habe.

6. Vergifteter Tabak: Vorgestern in Egelsbach an der Tankstelle gekauft. Anstatt hellbraun ist der Tabak hellschwarz! Wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen.

7. Internetprobleme der letzten 24 Stunden: Ich zeige nur die Fotos, mehr muss man dazu nicht sagen. Generell geht es am Wochenende überhaupt nicht oder so langsam, dass es die Geschwindigkeit von 1995 mehrfach unterbietet.








Nicht mal Google funktioniert: Nach Minuten keinen Reaktion



Mails abschicken unmöglich








8. Jeden Tag eine total verdreckte Wohnung, bis ich die Sockelleisten abisoliert habe. Jetzt muss ich nur noch einmal pro Woche saugen!!!

9. Braunes Wasser, ja, gestern war es mal wieder so weit


10. Jeden Tag andere Wewehchen, gestern war es:

a. Schwarzer großer Zeh
b. 3 wackelnde Zähne, ich musste deshalb Reis anstatt Brot essen
c. Rechtes Ohr ohne Funktion (Fantasiekrankheit des Überwachers)
d. stark geschwollene Backe mit eitrigem Ausfluss 

11. Ultraheisse Wohnung, immer über 30 Grad, im Bad über 40 Grad. Selbst wenn es die ganze Nacht draußen 15 Grad sind, in meiner Wohnung sind es mindestens 30, Tag und Nacht. Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

12. Fernseher hat kein Bild trotz 100% Empfangsqualität und 92% Signalstärke. Alle 5 Sekunden geht das Bild weg, auch Fernsehen ist verboten. Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

 

13. Schon wieder ein paar Schuhe kaputt (das insgesamt 5te Paar in 4 Wochen). Diesmal haben die 50 Euro Schuhe blasen auf der Sohle und sind total verbogen, obwohl sie aus Australien kommen, wo es noch um einiges heisser ist als in Deutschland. Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.
Hauptsache alles kaputt machen! Unsere Helden!

14. Und wieder leere Handys in Sekunden. Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

Aufladen geht übrigens auch nicht: 


15. Als ich Mittwoch nach Hause kam, roch es in der ganzen Wohnung nach Schweissfüßen. Wieso? Ich war doch nicht zuhause? Je technisch unmöglicher eine Maßnahme ist, desto besser findet es der Staatsschutz.

Ich könnte hier stundenlang weitermachen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen