Dienstag, 20. Juli 2021

Wohnung wieder komplett unbewohnbar

 


 1. Das komplette Wochenende 4300 Milligaus Strahlung, auch Nachts!

 2. Telefonieren unmöglich: Von 6 Anrufen konnte entweder keine Verbindung hergestellt werden, oder ich war nicht zu hören, oder mein Gesprächspartner war nicht zu hören, oder es ratterte nur, oder es kam wieder keine Verbindung zustande.
SMS von Google kommen von deutschen Mobilfunknummern, das ist Manipulation von Telekommunikationsanlagen. Nicht mal der Text der SMS ist korrekt, unglaublich!
SMS von mir kommen nie beim Empfänger an, es kommt eine Fehlermeldung: SMS konnte nicht gesendet werden.
Meine Mutter kann von ihrem Handy auch nicht telefonieren, dieselben Probleme. Immerhin geht ihr Festnetzanschluss.


3. Internet 0.02 Mbit anstatt 27 Mbit, also 100x langsamer als ein 28,8k Modem 1990 !

4. Schlafen unmöglich: Ich musste letzte Nacht 6 Rollen Alufolie auf meinen Kopf legen, 20cm vom Kopf entfernt kamen 4000 Milligaus aus der Wand: 20cm ! Schlafen war trotzdem nicht möglich, 14 Stunden lang.



 5. Das ist die schlimmste Augenschwellung meines kompletten Lebens, was für Nazis überwachen hier? 


6. 20 Minuten nach dem Aufstehen (also 16:50!!!) ist mein kompletter Bauch verbrannt und voller Erhebungen und blutender Stellen.


7. Bereits vorgestern hatte ich festgestellt, dass ich 3 neue Lipome (also Tumore) auf dem Bauch habe, man erkennt sie daran, dass dort keinerlei Haare mehr wachsen:
Der Grund ist, dass der Staatsschutz die Überwachungsgeräte unter meinem Bett nicht abstellen kann, sie strahlen mir die komplette Nacht in den Körper und verbrennen mich von oben bis unten.


8. Meine Füsse sehen identisch aus zu denen meiner Mutter, die auch mit blauschwarzen Füssen herumlaufen muss. Eine 78-Jährige! Was sind das für Nazimethoden?


Welcher Versager ist hier der Leiter? Adolf Hitler?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen