Freitag, 30. Juli 2021

Wohnung immer noch unbewohnbar!

Als erstes: Letzten Samstag musste meine Mutter vom Krankenwagen abgeholt werden. Weil ihr Knie 3x so dick wie normal war. Eine 78-jährige.
Seitdem liegt sie im Bett, also fast seit einer Woche und muss ihr Knie kühlen, dass die Schwellung zurückgeht. Wer weist an, 78-jährige krankenhausreif zu schießen?

Was meine Wohnung angeht, hat sich nicht viel geändert, jeden Tag, wann immer ich auch messe 2500 Milligaus Strahlung. Mindestens...
Danach wird die Strahlung vom Überwachungspersonal außerhalb des Messbereichs des Messgeräts verschoben, ist aber dann auf einem anderen Messgerät genauso hoch wie vorher: 2500 Milligaus.
Die Herren können die Strahlung also nicht runterdrehen, nur die Messung manipulieren....


Ich kann weder irgendwo sitzen, noch liegen, noch auf die Toilette gehen, ohne am ganzen Körper verbrannt zu werden. Dasn sieht dann von oben bis unten so aus, aber auch wirklich überall:

Das Haus kann ich nur mit Kopfschutz verlassen, insbesondere beim Autofahren wird mir so stark in mein Gehirn geschossen, dass ich Sonntag beinahe einen Fussgänger überfahren hätte. Das nennt man "Gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr". Foto: Mit Kopfschutz im Café, sonst wäre ich ohnmächtig geworden bei 4300 Milligaus Strahlung.
Im Sommer mit Kopfschutz in der Öffentlichkeit? Echt jetzt?


Besonders nergativ: In meiner Wohnung sind so viele neue Überwachungsgeräte aus der Wohnung unter mir eingebaut worden (ich habe die stundenlangen Umbauarbeiten dokumentiert), dass in meinem Schlafzimmer ein Auffenthalt eigentlich völlig unmöglich ist.

Zu den ettlichen Geräten, die schon vorher meine Wohnung unbewohnbar gemacht haben, sind also noch weitere Geräte hinzugekommen, die nicht abstellbar sind. WAS SOLL DAS ?

Ich musste schon mein Bett im Schlafzimmer umstellen, aber geholfen hat es wenig. Schlafen ist nur mit Kristallen in der Unterhose möglich, echt jetzt? Die ganze Nacht liege ich in einem Strahlungsherd, der anscheinend nicht einmal abgestellt werden kann, sodass mein gesamter Körper wie Feuer brennt.

Die Überwacher Donnerstags schiessen 24 Stunden in innnere Organe, ohne Auftrag. Letze Woche waren es Überwacher aus Waiblingen, denen die SA Darmstadt schon vor 2 Jahren verboten hatte, weiter zu arbeiten, weil sie meine Mutter immer auf der Treppe so beschossen hatten, dass sie stürzte und ins Krankenhaus musste. 

Zuguterletzt verschwinden wieder SD Karten aus meiner Wohnung, also Datenträger. Diebstahl ist dem Staatsschutz eigentlich nicht erlaubt, aber vielleicht brauchte einer der Mitarbeiter einfach einen nagelneue SD mit 128GB. Ich hätte die 3 Wochen alte Karte gerne wieder, sie hat mich 26€ gekostet.

Abschließend: Aus der Wohnung unter mir werden Mäuse und jede Menge Kakerlacken in meine Wohnung befördert, was für eine Frechheit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen