Mittwoch, 8. September 2021

Zerstörungswut beim Staatsschutz geht weiter

 Ausgaben im August wegen zerstörter Gegenstände:

16 Flaschen Wein (In meiner unbewohnbaren Wohnung kann ich mich aufgrund der Extremstahlung nur betrunken aufhalten): 50€

Reparaturen wegen vom Angreifer zerstörter Gegenstände :

1. iPhone 6 Plus, das Dritte seit 18 Monaten, was zerstört wurde

2. Mörtel und Kleber für, aus der Nachbarwohnung angebohrte Kacheln im Badezimmer: Minimum 50-70€

Nahrungsergänzungsmittel und Tabletten: 15€

Zerstörte Speisen: 30€

Zerstörte T-Shirts: Bis heute (12.08.2021) 6 Stück an 4.95€, eine Hose a 10€ (mit stinkenden Chemikalien zerstört, dazu Löcher eingebrannt)

Willkürlicher Benzinmehrverbrauch: 15€

Zerstörte Pflanzen und antike Blumentöpfe: 40€

 

Macht demnach mindestens 250 Euro Mehrkosten alleine diesen Monat (bis jetzt, 12.08.21), die ich von meinem Harz 4 bezahlen muss!

 

Ich sehe das Gleichheitsgebot des Grundgesetzes aufs Gröbste verletzt!

 

Mehrkosten September 2021:

 

Meinen Fernseher habe ich Anfang September entsorgt, da sowieso nichts mehr an dem Gerät funktioniert hat außer dem Überwachungsgerät darin. Kosten damals 399€

 

1. Einen neuen Fernseher kaufe ich nicht mehr, er wird eh nur zerstört, genau wie der neue Fernseher meiner Mutter, der auf der kompletten rechten Seite nur noch blaue Farbe darstellen kann. Der Defekt tritt bei ihr seit dem 15 August auf, wie immer ohne einen technischen Anlass, sondern Aufgrund der Zerstörungswut unserer Angreifer.

Foto: Der neue Fernseher meiner Mutter, rechts plötzlich alles blau, von selbst bestimmt nicht.
Ihr Skysport wird immer vom Überwachungspersonal abgestellt, sie zahlt 20€ im Moant, dass sie es nicht nutzen kann. Was soll das?

 




2. Eine Handy Powerbank muss ausgewechselt werden, weil ein GPS eingebaut wurde und die Powerbank auf meinen Handys Schadsoftware installiert, wenn man sie benutzt. Kosten 15€ plus 3 Handys zurücksetzen.

3. Seit heute funktioniert der linke Scheinwerfer an meinem PKW nur, wenn man draufklopft. Es dauert allerdings 3 Sekunden, bis er dann angeht, was bedeutet, dass er vom Überwacher angestellt wird, ansonsten ginge er sofort. Das Problem gab es bereits einmal vor 2 Jahren, mit genau demselben Grund.

4. Zwei Harddisks sind aus meiner Wohnung verschwunden, also geklaut worden, auf allen anderen Datenträgern wurde Schadsoftware installiert, die meine Laptops infizieren, sobald ich sie anstelle. Verschicke ich Dateien, wird der Empfänger auch infiziert, was soll das bitte? Eine Systeminstallation auf einem externen Backup medium ist gelöscht worden. Ich dachte immer das alles wäre verboten!

 5. Gleich 2 Handys empfangen plötzlich keine mobile Daten mehr seit einer Woche, ich muss ein Uralt-Handy benutzen, was defekt ist und auseinander fällt, wenn man es nur schief anguckt. 

Was denn noch alles? 

6. Aus der Wohnung unter mir werden laufend Kakerlaken in meine Wohnung gelassen, sie kommen per elektrischer Klappe in meine Wohnung (die Klappe macht Geräusche beim Betrieb), ich habe deshalb Kakerlaken-Fallen kaufen müssen, nochmal 10€. 

7. Außerdem kratz der Bewohner unter mir laufend in meinen Aluminium Fensterrahmen von unten mit scharfen Gegenständen herum, drückt meine Duschhalterung von außen aus der Wand, sodaß sie abfällt. Was soll der Scheiss, hat der Idiot nichts besseres zu tun?

Wir haben erst den 7 September, ist das nicht ein bißchen viel für eine Woche?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen