Sonntag, 8. August 2021

Zerstörungswut beim Staatsschutz

Innerhalb von einer halben Stunde hat das Überwacherteam ein Iphone und einen Verstärker zerstört.
Auf meinem balkon war außerdem eine 5 Kilo schwere Pflanze heruntergefallen, ohne Sturm, obwohl sie monatelang jedem Sturm getrotzt hat.

Bereits heute mittag, als meine Mutter mich anrufen wollte, bekam sie die Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben! Später ging dann die Nummer wieder, meine Mutter hörte mich aber nicht.
Mein Versuch, meine Mutter anzurufen, schlug ebenfalls fehl, damit ging ein einziges Telefonat bei meinen letzten 10 Versuchen, die neun anderen schlugen fehl!

Ich verstehe nicht, wie man einem Geheimdienst Gelder zur Verfügunmg stellen kann, wenn er nicht einmal in der Lage ist, ein Telefonat durchzulassen. Was ein trauriger Verein :(

Fotos:
Der achte (8) Verstärker innerhalb von 3 Jahren, der kaputt gemacht worden ist. Dazu kommen nochmal die 6 Verstärker, die in meinen Aktivboxen waren, auch die wurden sinnlos zerstört. Allesamt. 

So ein Mist kostet den Staat angeblich 6 Millionen Euro im Jahr, ein gut dressierter Schimpanse könnte das für weniger Geld machen...Die Kosten sind mindestens 1000€, die mir als Harz 4 Empfänger zugemutet werden.
Es war übrigens der einzige Verstärker, in den kein Überwachungsgerät eingebaut wurde.

 
Auch diese Pflanze darf nicht weiterleben. Der frustrierte Überwacher hat sie runterschmeissen lassen, nachdem sie monatelang jede Sturm getrotz hat. Loser!

Immerhin ist es jetzt ganz kaputt, telefonieren war eh nie möglich. Entweder kein Empfang, oder Empfang und kein Signal, oder Signal und nur Brummen in der Leitung, oder ich hören den Gesprächspartner nicht, oder der Gesprächspartner hört mich nicht. 

Nachdem die Überwachungsspezialisten ihre "Software" aufgespielt haben, geht nichts mehr. Das ist leider normal in Deutschland. Ich hatte in 11 Jahren im Ausland kein einziges Problem mit einem Telefonat, in Deutschland verzweifelt man wenn ,man telefonierten will als Überwachter.

Der Tag ist jung, noch hat der Überwacher 20 Stunden Zeit, um noch mehr kaputt zuschießen !!!

Hier noch ein Paar tolle Fotos dieser Woche:

1.) So sah meine Wohnungstüre aus, als ich das Haus verlassen habe


So sah die Türe aus, als ich nach Hause gekommen bin: Erkenne den Unterschied ! Was wird denn da reingesprüht? Irgendeinen Sinn muss die Lücke ja haben?

Rote Backe

Flecken am Bein

Eine tolle Schwellung am Auge, super! Kann das nicht auch ein Affe?

Blaue Flecken am Beim

Blaue Fusssohlen

Endlich mal was Neues: Beule nahe des Kinns

 
 Irgendein Pulver im Wasser: Danke, ist das Gift? Super !!!


Mit Kopfschutz überall und jeden Tag, nur duschen ohne Kopfschutz ist erlaubt. Danke dafür


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen