Freitag, 15. Oktober 2021

Staatsschutz versaut mein Badezimmer

 Es ist unglaublich, heute morgen war mein Badezimmer total versaut, sogar an der Decke war alles voller Dreck, es sah aus, als wenn hier jemand Dreck hingerollert hätte, natürlich mit "Staatsschutz-Präzision".

Meine Waage, gestern von mir noch sauber gemacht, sah heute morgen so aus, voller Dreck!

Weitere Fotos, diesmal zum Thema Strahlung in meiner Wohnung. Ich bin mal durch die Wohnung gegangen, fast überall war die Strahlung über dem gesetzlichen Grenzwert, der in Deutschland mit 1000 Milligaus schon extrem hoch ist:


Besonders schlimm: In der gesamten Wohnung kommen 1000 Milligaus aus dem Fussboden, kein Wunder dass mir die Zehen bluten.










Mein kleiner ZEH STEHT MITTLERWEILE 2CM vom Fuss ab (linker Fuss), die Staatsanwaltschaft erlaubt es, dass man in der eigenen Wohnung zum Krüppel geschossen wird. Danke dafür!

Seit WOCHEN muss ich täglich so herumlaufen, auch das ist überhaupt kein Problem für unsere Justiz. In die Augen geschossen wird bis 17.00 Uhr, so stark, dass ich teilweise nur noch Schlieren sehe auf schwarzem Hintergrund. Oder Sternchen, was sind das nur für traurige Idioten, die für meine Überwachung zuständig sind.

 Foto: Meine Mutter wurde am letzten Samstag im Supermarkt so zusammengeschossen, dass sie seitdem im Bett liegen muss, sie kann sich nicht mehr bewegen. 
 

Pfui Staatsanwaltschaft, pfui!  80-Jährige zusammenschiessen lassen, was denken Sie sich dabei. Wir haben 2021, nicht 1940!

 

Natürlich werden mir weiterhin täglich die Hoden blau geschossen, den ganzen Tag, was für ein armseliges Pack hier "überwacht". In die Klappse mit Euch, Ihr seid krank !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen