Sonntag, 31. Oktober 2021

Staatsschutz verpfuscht neues Handy... schon wieder

Weil keines meiner Handys richtig funktioniert, bestellte ich mir letzte Woche ein Gebrauchtes auf Ebay, was erst ein Jahr alt ist.

Die Pfuscher vom Staatsschutz könnte es wieder nicht lassen und  zerstörten das Handy bevor es bei mir ankam.

Anstatt 176 Gramm wiegt es 179,4 Gramm, man hat also Hardware eingebaut, die den Betrieb des Handys unmöglich macht.

 


Es laufen permanent Spionage Prozesse im Hintergrund, die den Überwachern Vollzugriff auf das Handy erlauben, um zum Beispiel Kinderpornos auf das Handy zu spielen.

Diese Prozesse sind sehr Batterie intensiv, sodass das Handy andauernd wieder aufgeladen werden muss. Jeder Idiot würde merken, dass mit dem Handy etwas nicht stimmt. Soviel zu unseren Profis.

Telefonieren ist nur möglich, wenn man 30 Sekunden wartet, bis das Handy eine Verbindung aufgebaut hat.

Das Rom des Handies wurde gegen ein modifiziertes Rom ausgetauscht, sodass man das Handy nicht mehr resetten kann. Man resettet in das Viren-Rom. Toll, aber es wird noch besser.

Das Handy hat mir meinen Laptop infiziert, auf dem muss ich jetzt ein neues Betriebssystem installieren.
Schließe ich jetzt andere Handys an den infizierten Laptop an, werden auch die infiziert und brauchen neue Betriebssoftware.

Fazit: Das Handy ist nicht zu gebrauchen. Ich muss es wohl entsorgen und alle anderen Geräte, mit denen es in Kontakt gekommen ist, neu aufsetzen, zusätzlich muss die Pfusch Hardware aus dem Handy ausgebaut werden.

Die Pfuscher vom Staatsschutz hätten auch gleich mit einem Hammer draufhauen können, das Resultat wäre dasselbe gewesen, hätte mir aber die Neuinstallation von einem Laptop und eines weiteren Handys erspart. Frechheit!


 

Zu erwähnen ist noch, dass ich in meiner Wohnung ununterbrochen Giften ausgesetzt werde, eigentlich müsste ich mit Mundschutz herumlaufen. 
Ich hab in den letzten drei Tagen zwei Kilo zugenommen, weil das Gift die Verdauung stoppt. Beim Rauchen schmecke ich beißende und ätzende Gerüche, das atmen tut weh. Eigentlich wird seit 3 Monaten überhaupt nicht mehr vergiftet, wieso geht dieser Mist wieder los?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen