Mittwoch, 17. November 2021

Staatsschutz installiert mehrere Hundert Spyware Programme auf meinem Mac

Ich hatte meinen Mac vor 3 Tagen neu aufsetzen müssen, wegen Viren, die der Staatsschutz installiert hatte. Arbeiten war möglich, jedoch Dokumente mit Viren zu verschicken geht ja gar nicht.

Das neue System, was ich auf dem Mac installiert habe, hat Sage und Schreibe 700 Programme, die beim Start geladen werden, anstatt 70-100. Sieben Mal soviel? Wirklich?


Sage und Schreibe 1200 Threads tummeln sich im Processmanager, das alte System hatte knapp ein Fünftel dieser Prozesse. Dementsprechend lahm laüft der Laptop, vorhin crashte auch meine Textverarbeitung, was sie vorher nie gemacht hatte. Die Spyware beansprucht den gesamten Rechner, ist das der Sinn?

Der Rechner ist quasi unbenutzbar, die Batterie war gestern in 30 Minuten leer, anstatt in 6 Stunden vorher.

Damit nicht genug, auch der uralte PC Laptop, der in meiner Wohnung steht, braucht plötzlich 3x so lange, bis er hochgefahren ist. Auch da hat man rumgefummelt, wie immer so, dass das Gerät unbenutzbar wird. Etwas anderes können die Pfuscher ja nicht, Sachen kaputt und unbenutzbar machen. 

Ich weiss nicht was ich noch machen soll, in meiner Wohnung wird jeden Tag eingebrochen und etwas anderes kaputt gemacht. Was versprechen sich die Einbrecher im Staatsauftrag davon? Ist das villeicht eine Beschäftigungstherapie für Schervermittelbare?

Vielleicht kann die Staatsanwaltschaft wenigstens dafür sorgen, dass meine Stromrechnung nicht die 100 Euro monatlich übersteigt, aktuell, vor der großen Strompreiserhöhung, liegt sie bei 69€ monatlich.

Ich hatte 2018-2020 nur 25€ monatlich an Strom verbraucht, jetzt 3x soviel? Wie soll das gehen? Kann der Staatsschutz mal bitte seine Geräte,
die hier soviel Strom saugen, auf eigene Stromrechung umbuchen? Mein elektronischer Stromzähler sagt, dass ich taglich nicht einmal die Hälfte von dem verbrauche, was auf der Rechnung steht.

Der Staatsschutz hat doch einen grenzenlosen Etat, man munkelt, dass man sich meine Überwachung und die meiner Mutter jährlich bis zu 6 Millionen Euro kosten lässt, wieso muss ich dann den Strom bezahlen für den Staatsschutz? Jeder Nachbar bekommt mindestens 300€ monatlich, wenn er Geräte bei sich aufstellt, aber ich muss für den Staatsschutz den Strom bezahlen?

Ich bitte darum die Stromverbraucher auszubauen, oder den Strom selbst zu bezahlen, welcher Harz 4er kann denn soviel Strom bezahlen?

Mein PKW braucht plötzlich 14 Liter Diesel, vorher waren es 7? Wieso gleich doppelt soviel? Wer kann sich das leisten bei den Spritpreisen?

Das Gleichheitsgebot unseres Grundgesetzes existiert wohl nicht für mich?

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen