Sonntag, 21. November 2021

Staatsschutz zerstört Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Ich hatte meiner Mutter auf Ebay einen neuen Laptop gekauft, zu Weihnachten. Wollte sie damit überraschen, denn ihrer ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Fotos auf ebay waren top, der Preis akzeptabel, also hatte ich den Laptop gekauft. Hier ein Foto von Ebay:



Angekommen ist er defekt, folgende Dinge funktionieren nicht mehr:

    1    Tastatur funktioniert nur manchmal
    2    Monitor funktioniert auch nur manchmal
    3    CD Laufwerk funktioniert sehr selten
    4    Betriebsoftware lässt sich nicht installieren
    5    Eine Hardisk mit vorinstallierter  Betriebsoftware wird vom Laptop überspielt und unbrauchbar gemacht und bootet dann auch auf anderen Rechnern nicht mehr
    6    Der Lüfter geht willkürlich an und lässt sich nicht abschalten
    7.   Die Tastaturbeleuchtung geht nur auf dem Foto von Ebay
    8    Das komplette Weihnachtsgeschenk ist Schrott, weil ALLES zerstölrt wurde.



Vielen Dank an die Staatsanwaltschaft für den 8ten defekten Laptop, man erwartet wahrscheinlich, dass es jeder Harz 4 Bezieher ohne Diskussinen hinnimmt, dass man Geschenke, die man sich vom Mund abgespart hat, von Rechtsradikalen kaputt gemacht bekommen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen