Dienstag, 9. November 2021

Wieder alles beim Alten - Rückschritt in alte Gewohnheiten

Jeden Tag wieder viel zu hohe Strahlung (1200-3500), ganz offensichtlich ist die SA Frankfurt am Zug, die aus Darmstadt achtet auf niedrige Strahlung, sodass man sich auch in der eigenen Wohnung aufhalten kann. 



 Meine Stromrechnung beträgt aktuell 69€

anstatt 25€ die ich selbst brauche laut Stromrechnung meiner letzten Wohnung. Zu dem Abschlag von 49€ ist für die ersten drei Monate jeweils pro Monat 20€ Nachzahlung dazugekommen. Wer all den Strom hier verbraucht, ist kein Geheimnis, es sind die Überwachungsgeräte, die hier verbaut sind und die nicht abgeschaltet werden können.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte ausdrücklich verboten, mir Kosten aufzuerlegen, die durch den SS verursacht werden.

Einloggen in das echte Ebay unmöglich, immer kommt der Ebay Bestätigungscode von Nummern aus England. gestern alleine 12 Mal !!!

Ebay warnt ausdrücklich davor, sich mit dieser Nummer einzuloggen.

Das Video ist leider repräntativ für jeden Tag seit 2017.




Grausam, so läuft das seit 2017 jeden Tag.

Eine Speicherkarte wurde ebenfalls zerstört, man kann auf dem Foto erkennen, dass sie wellig ist, also manipuliert wurde. deshalb ist sie auch nach 13 Monaten kaputt gegangen



Wieder 24 Stunden Unterleibsbeschuss, vom Anus bis zum Bauch wird der komplette Unterleib permanenter Bestrahlung ausgesetzt, sodass er wie Feuer brennt und rundherum verbrannt ist. Bereits 10 Minuten nach dem aufstehen sind die Hoden komplett blau. 

Wichtig: Bereits ab Nachmittag ist mein Unterleib komplett gefühllos und ich habe extremen Ausfluss

Ich muss deshalb zum Urologen gehen und habe mir eine Überweisung ausstellen lassen.

Foto: Extremer Ausfluss ist eine der  Folgen , siehe Foto, so schlimm war es noch nie. Dazu Impotenz und Gefühllosigkeit beim urinieren. Bereits morgens muss ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen, um urinieren zu können. 

Bitte den oberen Teil des Fotos anschauen, das ist schon fast schwarz

So sieht täglich die Haut aus, welche die Samenstränge schützt, total verbrannt oder gar blau.


Der Kaffee schmeckt wieder mal nach Kot und anderen kaffeefremden Geschmäcker. Eigentlich müsste ich meine  6 Euro Kaffee (pro Packung) sofort in den Ausguss schütten, anstatt ihn zu trinken. Weil er so vergiftet schmeckt, nehme ich Magnesiumsticks dazu ein.

Vergiften wurde von der SA Darmstadt ausdrücklich untersagt, aber man hat ja ein kurzes Gedächtnis bei den Primaten.

Meinen linken Fuss muss ich bereits morgens beim Kaffeetrinken mit Schmerzgel einreiben um die Schmerzen ertragen zu können. Die Tube kostet 5 Euro und hält für 5-6 Mal.


Starke Verbrennung auf der Fuss Sohle, super!
 
 
Dazu gibts jeden Tag einen komplett verbrannten Oberkörper mit blauen Flecken. Toll !



Wichtig:

Mein Bus verbraucht plötzlich doppelt soviel Diesel wie normal, anstatt 7 Litern sind es knapp 14 Liter. Mit Diesel für 20 Euro, 13,7 Litern, komme ich 95 Kilometer weit. Am Berg bleibt das Auto wieder hängen und schaltet 2 Gänge zurück wegen fehlender Motorleistung.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt ebenfalls ausdrücklich verboten, Maßnahmen durchzuführen, die mich Geld kosten, was ich nicht habe.

Meine Herdplatte, die plötzlich total verkratz ist, muss ich vom Strom trennen nach Benutzung, sonst habe ich wenn ich ausser Haus bin 2 KW mehr Strom auf meinem Stromzähler, anscheinend wird sie vom überwachungspersonal einigeschaltet wenn ich ausser Haus bin. 

Foto: Wer hat diese Herdplatte so verkratzt? Der Herd ist 11 Monate alt und Schrott
Die Platte verbraucht laut Stromzähler außerdem 1750 Watt, anstatt der 1000 Watt, die sie zur Verfügung stellt. Der SS hat also zusätzliche Geräte an diese Platte angeschlossen.

Mehrkosten hatte die Staatsanwaltschaft ausdrücklich verboten!

 
Feuerzeug: Bis zu 40x muss ich mein Feuerzeug anmachen, bis es funktioniert, wenn es der Überwacher beschießt. Folge: Das Gas hält 5 Tage anstatt 5 Wochen, der Feuerstein muss alle 8 Tage gewechselt werden anstatt alle 8 Wochen.


Nagelneuer Kopfhörer: Den musste ich ja kaufen, weil mir der 9te Verstärker zerstört wurde, jetzt, nach 4 Wochen, siond die Akkus bereits defekt, ich musste heute für 10 € neue bestellen.

Das heiße Wasser im Bad geht ebenfalls nicht mehr, anstatt auf Mittelstellung muss ich es auf ganz heiss stellen, um duschen zu können, wahrscheinlich läßt der SS kaltes Wasser dazu, anders ist das nicht zu erklären. Wahrscheinlich kostet das auch wieder 200 Euro extra.

Foto: Wasser Einstellung für warmes Wasser von Dez 2020 - Juli 2021


Foto: Wasser Einstellung für warmes Wasser von seit Juli 2021, ich muss schon wieder den Mehrverbrauch zahlen

So sehen übrigens meine blonden Haare aus: WEISS!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen