Dienstag, 18. Januar 2022

In meinen Email account einloggen unmöglich

Nachdem mit heute 25 Mal hintereinander mein Handy abgestellt worden ist, habe ich versucht in meinen EMail Acount, für den ich 48€ im Jahr bezahle, einzuloggen.

Es geht nicht, ich bekomme immer eine Fehlermedung.

Hier noch ein Video, nach 23 Neustarts meines Handies. Es wird weiterhin alle zwei Minuten abgestellt.
Augrund des permanenten Terrors habe ich heute Klage beim Gerichtshof für Menschenrechte erhoben (Falls die Email ankommt, was ich bei den Sitten in Deutschland stark bezweifeln muSS)


und noch einmal:

Und noch einmal:



Email senden geht jetzt auch von allen anderen Accounts nicht, man erspare mir diese Nazi Überwacher in Zukunft, auch der Gesundheit meiner Mutter zuliebe, sie musste sich den ganzen Tag die Hände vor den Rücken halten, weil die Überwacher keinen Respekt vor Frauen haben. Frauen sind zum ZusammenschieSSen da. Grausam, was sich Rentner in Deutschland gefallen lassen müssen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen