Montag, 24. Januar 2022

Staatsschutz bricht während ich schlafe in meine Wohnung ein :(

 

Heute mittag, als ich aufgestanden bin, war zum dritten mal mein Kopfschutz nicht mehr auf meinem Kopf, sondern lag im Wohnzimmer, obwohl ich damit ins Bett gegangen bin.

Bereits die letzten drei Tage davor lag er zwei Meter vom Bett entfernt, als ich aufwachte.

Er ist da natürlich von selbst hin geflogen :)


Als ich dann heute meinen Audiorekorder kontrollierte, der nachts immer läuft, kam folgende Ausnahme zu Tage, auf der man deutlich hört, wie sich jemand um 08:05 in meiner Wohnung herumtreibt. Super, ich dachte die Staatsanwaltschaft hätte Einbruch verboten. 

 


 

Desweiteren sind weitere meiner Gerätschaften zerstört worden, zum einen eine Frequnzweiche für 100€, zum zweiten ein Equalizer, der 150€ gekostet hatte.


Ich beiden ist herumgelötet worden und es sind Kabel angelötet worden, im Equalizer gleich 4 Stück.

Die Kabel sorgen dafür, dass bei Geräte nur noch Verzerrungen produzieren und stark brummen, wann immer es die Überwacher wollen. Was sie auch permanent tun, heute wurde mir auch schon wieder im Sekunden Rhytmus die Lautsprecher abgestellt beim Fernsehen. Es wird sich wohl nie etwas ändern in Deutschland....

Dazu sind ettliche Bauteile aus meinem Equalizer ausgebaut worden, wahrscheinlich konnte der Staatsschutz sie selbst gebrauchen. Auch noch Diebstahl, es wird jeden Tag besser, SUPER!

 





 

Mein mitllerweile 9ter Verstärker ist ebenfalls Opfer der Zerstörungswut geworden, von 10 Kanälen funktioniert nur noch ein EInziger ohne starke Verzerrungen zu produzieren. Alle anderen 9 klingen wie ein Mülleimer. Danke für die Zerstörung meiner kompletten HIFI Anlage, zum x-ten Mal jetzt !!!!


Also nochmal 100€, macht 350€. Beim Nachmessen meiner Kabel ist mir aufgefallen, dass jedes Einzelne einen starken elektrischen Wiederstand aufweist (laut meinem Messgerät), den sie eigentlich nicht haben sollten. Die Kabel lassen kaum noch ein elektrisches Singal durch und das Klagbild wird total dumpf. Es sind Spezialkabel mit vergoldeten Steckern, also nochmal 200 Euro, macht schon 550€, nachdem ich letzten Monat schon über 1000€ an kaputten Gegenständen zu beklagen hatte. 


Achja, ein BLuetooth Empfänger von Amazon wiegt 3 Gramm weniger als auf der Verpackung steht, wenn man ihm benutzt, wird die Latenz jede Minute größer, sodass Video und Audio nach 10 Minuten total auseinander laufen. Macht nochmal 35 Euro, also schon 585€.. bis jetzt!

 

Es geht immer so weiter, ebenso mit dem Bohren, heute wurde insgesamt 5x in meinen Wänden bebohrt, in der Küche kann ich mich kaum noch aufhalten, so stark ist die Strahlung aus der Nachbar Wohnung, in der Mieter Reissaus genommen haben (wegen der starken Strahlung wahrscheinlich)


Im Bad ist alle 3 Minuten ein Pfeifen zu hören, früher hatte ich das im Auto, jetzt in der Wohnung. Klasse!


Es ist also alles mein alten geblieben, schön, das zu wissen !


Ist schon schlimm so leben zu müssen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen